Bei wem schläft das Kind denn noch mit im Schlafzimmer bzw. mit im Bett?
ich glaube bei dir und bei Tanja noch .... :-*
Ja wie, und sonst sind alle schon ausquartiert ins eigene Zimmer *staun :-*
Hm ne, halt, spontan fällt mir Claudia ein und auch Annemarie, los wer noch, outet euch ;-)
die Große (4) bei uns im Bett und der "Kleine" im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer oder mit bei uns
... und mein Mann wandert dann ins KiZi aus. :-[
hihi!
öhm...
als die Frage aufkam, dass die Freundin unserer Großen mal mit bei ihr (also uns) übernachten könne, wollte ich natürlich wissen, wie sich unsere Tochter das denn vorstellt, da sie ja keinen müden Gedanken daran verschwendet, woanders als bei uns zu schlafen.
Antwort: im Schlafzimmer!
ich: und im Kinderzimmer?
Sie: das ist zum Spielen da!
hm, wo sie Recht hat, ... sie kennt es ja genau so!
:-D :-D :-D
Hier!
Hallo Heike,
Mein Baby schläft natürlich noch bei mir und zwar im Bett gleich an meiner Seite. Irgendwie kann ich mir das auch gar nicht anders vorstellen,alle Kinder haben bis mind. 1,5j bei mir geschlafen und sind sittlich nur wg. Neuem Baby zum Papa ins Kizi umgesiedelt.
Warum fragst du?
Lg Claudia
Hier!
ich frage 1. einfach mal aus Interesse weil ich es eben auch so sehr genieße Romy direkt neben mir zu haben und 2. weil wir ja nächste Woche umziehen und wir zumindest Romy's Bett (in welchem sie eh nie schläft) mal in ihr Zimmer stellen wollen und sie dort evtl. dann ihren Mittagschlaf machen soll.
LG Heike
madame wurde, nachdem sie über nächte hinweg mitternächtliche arien geschmettert hat, knallhart rausgeschmissen...
Arien? Wieso haste die nicht aufgenommen, auf CD gebrannt und Geld mit gemacht? ;-)
mist...auf die idee bin ich umnachteterweise nicht gekommen...schon wieder millionen durch die lappen...
hier auch- also mehr oder weniger. Hätte ihres neben mir stehen, aber meistens bleibt sie nach dem Ersten Stillen da!
hier macht es oft mitten in der Nachts taps taps taps oder in Phils Zimmer gheht die Sirene los. LG
Emma schläft auch noch bei uns, aber im eigenen Bett. LG
Nele schläft auch bei uns (im Gitterbett), kommt dann aber meist zu uns ins Bett
Amelie schläft noch bei uns im Bett :)
Bei wem schläft das Kind denn noch mit im Schlafzimmer bzw. mit im Bett?
aber da gab es immer sehr das theater , und wir haben uns gegen das eigene zimmer entschieden und das bett wieder zu unsgestellt..
seit der kleine so schlecht in den schlaf findet schläft er ausnahmsweise bei mama und papa im bett und kuschelt sich dann so schön an mich
Na das sind ja doch noch einige ;-) LG Heike
Bei uns im Schlafzimmer, aber im eigenen Bett!
Hier! Im Bett neben unserem Bett!
Im eigenen Bett aber mit im Schlafzimmer
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen