Suchen Menü

Bei wem ist den gestern/vorgestern der Niklaus gekommen.

Hallo,

wollte einfach mal wissen, bei wem vorgester/gestern schon der Nikolaus gekommen ist? Bei uns hat der Nikolaus einen Kreisel vom Sandmann gebracht. Sophia muss letztes Jahr ganz besonders artig gewesen sein. ;-). Dazu noch 1 Apfel.

Liebe Grüße

Dany

Bisherige Antworten

Bei wem ist den gestern/vorgestern der Niklaus gekommen.

Hallo Dany,

da wir mir der Familie meines Bruders in einem Haus wohnen und mein Neffe schon 6 ist, war der Nikolaus auch da. Felina hat von Brio eine Bell Rattle gebracht, ein Buch(vonOma) und was zum Essen.

War schön, nur der Krampus hat Felina kurz geschreckt, aber nach 1 min war alles wieder gut und sie krabbelte sogar zu ihm hin:-)

Lg Kathrin

Persönlich vorbeigeschaut hat er nicht aber...

... nen Sack mit Geschenken hat er gebracht. Vorallem von den Omas. Ein Fühlbuch, ein Buggybuch, ein Musikbuch und ein Nachziehtierchen hats gegeben. Ich fands ja zu viel aber naja... die Omas ließen sich nicht bremsen. Von uns hat sie nen Mini-Schoko-Nikolaus bekommen und der war natürlich der hammer. Äpfel, Mandarinen, Nüsse etc. liegen als Nikolausdeko hier rum, davon bekommt sie sowieso zwischendrin immer wieder (Nüsse etc. noch nicht aber Obst).

GLG

Manu mit Luisa :IN LOVE: fast 10 Monate alt

Hui! Was schleppen die Omas dann Weihnachten alles an ;-)

Mir graut schon :-P

... mein Mann hat letztens schon gemeint, ob wir unsere Vermieter fragen sollen ob wir nen zweites Kellerabteil mieten können weil wir nicht mehr wissen wohin :-D

Von ihrem Paten gibts nen Bobby Car und von der einen Oma nen Schaukeltierchen. Das sind die Sachen die wir wissen. Ich hab aber die arge befürchtung das es dabei lange nicht bleiben wird. Von uns bekommt sie nen Schlitten.

Aber so ist das glaub ich, wenns von beiden Seiten das erste und einzigste Enkelkind ist.

GLG

bei uns war der nikolaus am donnerstag da gewesen...

der große (2 jahre alt) hat süßes und ein spiel bekommen. der kleine nichts, aber er hat sich gefürchtet und geweint - sonst hat er das noch nie bei jemanden gemacht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen