Suchen Menü

Bei wem hat es schon "plop" gemacht?

mein bauch rundet sich zwar, aber bisher habe ich noch einen bauchnabel ;-) bei wem hat der denn schon plop gemacht und wisst ihr noch in welcher woche?
lg
27+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bei mir machts nie plop.....grins

ich hatte nur keinen bauchnabel mehr... weil er so lang gezogen und plattgedrückt war

Also bei mir steht nur der obere Teil vom Nabel ein wenig raus, aber auch nicht immer ;)

Macht kein PLOPP, wird nur ganz flach. LG, Tania (24+0)

Macht kein PLOPP, wird nur ganz flach. LG, Tania (24+0)

Hallo,

bei mir ist kein Plop in Sicht. Bin 25+3, habe im Vergleich zu anderen wenig Bauch, werde auch immer wieder drauf angesprochen, wo ich eigentlich meinen Buben hätte, der dafür relativ groß ist. Aber der Bauchnabel sieht aus wie immer. Mal sehen, wie es weitergeht.

Viele Grüße :-)

Yvonne

Richtig "plop"hat es nicht gemacht, aber guckt schon raus, siehe Profilbild :-) 23+0 heute

Bei wem hat es schon "plop" gemacht?

Bei mir hat es bis jetzt noch nie plop gemacht. Wer weiß wie es dieses mal ist, aber bis jetzt ist noch nichts zusehen.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

27 Wo und noch alles normal :-(

Noch kein Plop in Sicht. Der Bauchnabel ist lediglich nicht mehr so tief... mal schauen was sich da noch tut!

Bei mir...

...ist der Nabel jetzt schon ne Weile "geploppt" (sieht man ganz gut auf dem Bild von vorgestern)
Ich weiß aber nicht seit wann - erst war er nur oben ein bißchen raus, aber jetzt ist es ganz. Das amüsiert vor allen meinen Sohn ;-)

LG Susi
25+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen