...OH Mann, GUTEN MORGEN meine Lieben,
bei uns ist heute morgen die Hölle los, ich erkenne mein Kind nicht wieder sie ist richtig furchtbar, wenn ich dann Nein sage oder schimpfe haut sie sich auf den Kopf...sie zieht den armen Kater feste am Schwanz oder packt ihn im Nacken, sie kreischt ständig und wirft sich auf den Boden streckt sich durch.
Ich mein Trotzphase schön und gut, aber von null auf hundert???? Wir haben seit ein paar Tagen auch wieder ein deftiges Einschlafproblem- fing damit an, dass sie bei meiner Mutter war und dort hätte Mittagsschlaf machen sollen(das letzte Mal war vor Weihnachten) sie ist wie üblich selber punkt 11.30 Uhr ins Schlafzimmer, aber meine Mutter meinte, sie war richtig hysterisch hat sie gehauen, an Busen gegrabscht und ständig nach Mama und Papa geschrien. Das haben wir seit dem auch daheim. Stefan hat sie üblicherweise auch ins Bett gebracht- seit dem NO Chance, sie schreit hier die Bude voll nach MA-MA.
Hat jemand nen Tipp??? Ich bin mal wieder am überlegen ob ich nicht doch nachts abstillen soll...
lg, Annemarie