Suchen Menü

Bei uns ist der Wurm drin...ich jammere mal

Nachdem Rike vorgestern mal wieder über Ohrenweh klagte (diesmal beide Ohren) bin ich noch kurz vor Praxisschluss zur KiÄ. Aber irgendwie nichts wirklich schlimmes, Ohren zwar gerötet aber nicht dramatisch. Gestern dann zur Schonung mal zu Hause, Husten ist nämlich nach vier!!!! Wochen immer noch da. Ärztin mein das ist dieser RS-Virus - eben sehr hartnäckig.

Heute morgen klagte sie über Bauchweh und hatte etwas dünnen Stuhlgang - also wieder kein KiGa. Ich nehme mal an so langsam macht ihre Darmflora schlapp, bei der menge an Medis, die sie für diesen Virusinfekt bekommen hat.

Gebe ihr jetzt Paidoflor und Iberogast. jetzt springt sie wieder rum.

Zu aller Übel hat sie meinen Mann angesteckt, der schleppt sich mit verstopften nebenhöhlen zur Arbeit und ich habe seit gestern auch Schnupfen.

Nur Anton ist Gott sei Dank noch verschont - bis auf leichten Schnupfen geht es ihm gut.

so genug gejammert - es gibt hier viel größere Probleme im Forum *schäm* :-[ :-[ :-[ :-[ aber wen soll ich sonst vollheulen??? ;-)

lg ellek

Bisherige Antworten

Hallo Ellek,
Deine kleine Rike schleppt sich ja von einer Krankheit zur nächsten. Bzw. Schwächt der Virus sie so sehr, dass ihr Immunsystem im Keller ist nehme ich an. Es gibt ganz tolle Globulis, die zu den Medikamente zusätzlich helfen (heißen einfacherweise wirklich "erkältungsglobulis" :-P )
Hast du schon mal an einen Besuch beim Heilpraktiker gedacht oder hältst du davon nichts? Es gibt auch schüßlersalze, die zusätzlich helfen. Ich meine natürlich zusätzlich zu denmedikamenten! Ohne geht es bei deiner süßen anscheinend nicht.
Ansonsten wünsche ich euch, dass ihr diese hässliche Erkältung endlich los werdet!!!
Wir drei sind vollkommen gesund hier. Ich war seit ca. 16 Monaten nicht mehr krank *auf Holz klopf*, deshalb schicke ich dir eine gehörige Portion unserer Abwehrkräfte rüber ;-)
Gute Besserung!
Lg Lara

Liebe Ellek,

erstmal gute Besserung für euch alle...

und wir sind doch dafür da, damit man sich auch mal "ausheulen" kann - meistens geht es einem danach viel besser. Und die Ehemänner können so etwas viel weniger wegstecken als wir ;-) :-P .

Also immer raus damit...

LG und gute Besserung

Kerstin mit Tristan 13w2t

Bei uns ist es ganz ähnlich ... hast mein Mitgefühl ... GLG

Hau rein, süße! Nicht schlimm, jammer doch ;) DRÜCKE DICH GANZ FEST!!!!!!!!!!

Liebe ellek,

wenn die kleinen krank sind egal wie doll, ist es für jede mama schlimm, also darfst du soviel jammern wie du magst. Ich wünsche deinen lieben gute besserung und dir ein stimmungshoch:-)

ganz liebe grûße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen