Suchen Menü

Bei uns hört es nicht auf ...

Ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich bei Moritz vorne am Unterkiefer was weißes blitzen sehe!!! Jetzt schon der erste Zahn??? =-O

Frage geht ja eher an die Mehrfachmamis... Haben eure Kids auch so früh mit dem Zahnen begonnen? Im Internt steht das es wohl bei manchen Babys so früh beginnt. %)

LG Silka mit frühreifem Moritz heute 15Wochen alt 8-)

Bisherige Antworten

wahnsinn so zeitig!!!

sowas hatte Ben damals auch. Was es war kann ich dir nicht sagen aber es war kein Zahn. sah aber so aus....Fühl mal drüber, ist es hubbelig? Ein Zahn ist auch am Anfgang nicht weiss sondern eher leicht Lila...
Wenn es ein Zahn ist, dann Herzlichen Glückwunsch dem Frühstarter, soll es ja wirklich geben, hab sogar mal gelesen das Babys mit Zahn auf die Welt gekommen sind.
lg isi

nachtrag ;-)

der Zahn selbst ist natürlich weiss, was ich mit Lila meine ist das das Zahnfleisch so aussieht bis der Zahn tatsächlich durch ist ;-)

Hey Isi,

wenn ich drüber fahre mit dem Finger ist es schon sehr hart und scharf, wie nen Knochen, aber Zähne sind ja auch Knochen! Hab's mal versucht zu fotografieren aber das hat Moritz nicht gefallen!

bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt ;-)

Würde das nicht auch den Durchfall erklären?!?

Hallo Silka!
Also bei meinem Großen kam auch mit
3 1/2 Monaten der ersten Zahn durch!
Würde ja zeitlich mit deinem Moritz auch
passen.
Hattest du nicht auch geschrieben, dass er
so schlimmen Durchfall hat??
Es gibt sehr viele Kinder die beim Zahnen
Durchfall haben?!
Vielleicht davon...
Gruß Ina :-)

Würde das nicht auch den Durchfall erklären?!?

Hey Ina,

ja hab ich auch gelesen. Das Fieber und die Halsschmerzen könnten auch vom Zahnen sein, denn da schwächelt gerne mal das Immunsystem. Ich war ja schon sehr traurig das Moritz einen Infekt bekommt trotz voll gestillt, da sollen sie ja doch noch mehr Schutz haben!

LG Silka

Hallo Silka

Ist ja super,der erste Zahn!

Mein zweitaeltester hat auch mit 4Monaten seinen ersten Zahn bekommen ,meine anderen Kiddis so etwa mit 5-6Monaten

Lg Fabi mit Jesaja 11w :IN LOVE:

*einschleich aus September/Oktober2012*

Hallo Silka!
Meine Maus ist am 1. August (4Wochen zu früh) geboren und bei ihr bricht der rechte untere Backenzahn durch.
Ich habe nicht schlecht gestaunt.
Meine beiden großen haben jeweils mit drei Monaten die Schneidezähne bekommen.
Wie Du siehst, alles ist möglich... ;-)
LG Marion+Lena-Marie (morgen 10Wochen)

Es kann auch sein das die Zähne "einschießen".
Das tut den kleinen auch mal weh und sie nuckeln mehr und dann sieht man die weißen Striche wo der Zahn dann später mal raus kommt.
Das hatten meine alle. Auch bei Tjede kann man jetzt die unteren weißen Striche der Zähne sehen, aber bis sie durchbrechen dauert es bei uns immer sehr lange. Die Jungs waren fast ein Jahr alt.
Aber einer meiner Brüder wurde schon mit einem Backenzahn geboren.
Außnahmen bestätigen die Regel.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen