Suchen Menü

Bei uns gibts jetzt seit 3 Tagen Brei.. :-)

Hallo zusammen!
Ich weiß ja die Meinungen über Brei gehen weit auseinander und das ist auch gut so, denn jeder muss selber entscheiden und tun was er für Richtig hält..
Und was soll ich sagen, Finni schmeckts super :THUMBS UP: wobei ich finde Pastinake echt ekelig, aber mir solls ja auch nicht schmecken ;-)
Tag 1: Beim ersten Löffel hat er ganz schön das Gesicht verzogen aber er wollte mehr, jedenfals ging der "Schnabel" immerwieder weit auf.
nach 6 Löffelchen war das ganze dann erstmal beendet und ich wollte ihm die Flasche geben die er aber abgelehnt hat..
Tag 2: Kaum im Hochstuhl ( PrimaPappaDinner, in der "Spielposition") ein riesen grinsen im Gesicht und große Augen wie er den Löffel gesehen hat und ruck zuck war ein viertel Gläschen verputzt und im Anschluss gabs die Flasche.
Tag 3: Ein halbes Glas =-O und im 150ml Milch hinterher, man hat der ein Knast gehabt :-)
Ich muss sagen das dass erstaunlich gut und ohne viel kleckern geklappt hat. Mal sehen wies die Tage so weiterläuft.
Nach einer Woche Pastinake will ich dann mit Möhren starten, warscheinlich wartet Finni solange mit dem kleckern denn dann lohnt es sich ja erst so richtig :-D
Liebe Grüße
LeFi mit Finn *02.08.
Bisherige Antworten

Bei uns gibts jetzt seit 3 Tagen Brei.. :-)

Schön, dass es Finn zu schmecken scheint! :THUMBS UP:

Wir werden mit der Beikost noch ein wenig warten, Tara ist ja auch noch keine 4 Monate alt und meine Mia war auch mit 6 Monaten noch nicht bereit, vom Löffel zu essen! ;-)

LG

Melanie

PS: Wir haben den selben Hochstuhl, der is spitze! O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen