Bei mir wird es wohl wieder ein großes Kind!
Alles soweit OK.
Gewicht liegt bei 1800g.
Aber er sieht ein großes Kind mit einem großen Kopf! =-O
Sohnemann war ja auch 59 cm bei 3800g. Kopf war 36cm, ich glaube das ist normal?
Das gute, es hat sich aus der BEL wieder in SL begeben.
Nachdem ich Heute mal wieder in dem KH war, wo ich damals entbunden habe, ging mir schon die Muffe!
Da kamen die Erinnerungen. Oh je oh je....
So langsam geht einem die Düse!
wie weit bist du denn?
ja, das kenn ich^ hatte gestern auch VU und meiner ist echt ein Riese.
Wie weit bist du denn?
Ich war gestern b3i 30+5 und Baby wog 2200g mit 43cm und jetzt schon ein Dickschädel. Er liegt im Durschschnitt zwischen der 33. und 34. Ssw...
Hat mich schon auch ein wenig demoralisiert!
Bei Deinem 1. ist eigentlich nur die Körperlänge von 59cm beachtlich. Der Rest ist ja völlig ok :) Elijah hatte noch nen halben cm mehr KU. Diesmal wird es wohl wesentlich größer :(
Und meiner liegt zu locker in der Gebärmutter. Er lag in jeder möglichen Position über den US!
LG und Dir weiterhin alles Gute!!!
Melli
wie weit bist du denn?
Mein Zwerg dreht sich auch noch. Ob es jetzt bei der SL bleibt? Abwarten.
Aber eine normale Geburt und BEL, da hätte ich schon arg Bammel.
Über die Größe hat er nichts gesagt, nur daß es 1800 g hat. Das Gewicht ist auch nicht übermäßig? Wird bestimmt wieder ein langes dünnes Etwas! :-)
Aber Deine Zwerg hat einiges mehr. Waren Deine Kinder schwer bei der Geburt?
Wenn du die FL länge hast, weißt du auch die Größe des Kindes (x 7 nehmen)
wird das nicht im Mupa vermerkt? Oder auf dem USBild?
Meine Ärztin macht praktischer Weise jetzt immer ein Ausdruck von Ihrem Bildschirm und tackert den in den MuPa...sehr gut, da stehen alle Meßwerte drin und gleich noch dahinter, welcher SSW dieser Wert entspricht.
Mir haben sie bei Lukas damals immer gesagt, dass das Kind recht groß sei...Pustekuchen, er kam ne Woche "zu spät" und war "nur" 49 cm und 3240 g schwer...nur der Kopf war mit 36 cm verhältnismäßig groß...
LG Susi
wie weit bist du denn?
Nein, meine Kinder waren eigentlich keine Riesen. Elijah wurde am ET mit 3700g, 52cm und einem KU von 36,5cm geboren.
Noah wurde bei 37+2 (glaub ich) mit 49cm, 2950g und keine Ahnung was für einem KU geboren. Ich glaube es waren 34cm KU.
Dieser Kandidat hier sprengt alle Normen^
Ich werde ein Kind von dieser Größe auch sicher nicht aus der BEL gebären, das ist eins was ganz klar fest steht!
LG
wie weit bist du denn?
die große war 50cm 3200g,
die kleine 48cm 2800g
futzi war bei 29+5 "schon" bei 1700g.da bin ich echt gespannt.
naja neuer papa-neue maße ;-)
Bei mir wird es wohl wieder ein großes Kind!
kann Dich gut verstehen. War die Tage auch in meiner alten Entbindungsklinik und es war gleich alles wieder da bzw. es kamen die ganzen Erinnerungen hoch. Dazu noch das Babygeschrei - hat mich richtig gegruselt.
Langsam wirds ernst !
LG
Jutta
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen