Hab gestern abend rote Blutungen bekommen, die bis heute anhalten. Nicht so das es läuft und läuft aber sie sind da und frisch und rot. Habe aber keine Schmerzen bisher. Rufe dann mal den FA an und Sie wird mich sicher heute oder morgen sehen wollen. Aber mein Gefühl ist nicht gut :-( Bin ganz traurig .........
Bei mir siehts schlecht aus :-(
ich kann Dich gut verstehen... Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.
LG
Yasmine
Oh man ich schicke dir mal gaaaanz viel Kraft!
Und ich wünsche dir von Herzen das es eine harmlose Blutung ist!
LG Blümchen
ich hoffe und ich drücke dir die daumen, dass das ganze nichts zu bedeuten hat. man hört ja immer wieder mal von blutungen in der früh-ss. bitte sorg dafür, dass du noch heute zum fa kommst und klär das!
alles gute!!!
lg susse
Ich habe um 10:45 Uhr einen Termin dann weiss ich sicher mehr...
nun lass bitte den Kopf nicht hängen, es kann immer mal kleine blutungen am Anfang der Schwangerschaft geben, gerade wenn man richtung den Tag seinr periode (die man ja nicht mehr hat) kommt. Habe mich neulich dazu erst belesen. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, daß alles gut geht und gehe heute noch hin!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke an dich!
LG Anja
ich drücke dir ganz fest die Daumen für 10.45 Uhr und hoffe mit dir!
Bitte melde dich dann mal...
Liebe Grüße, Nicole
Und berichte bitte, was der Besuch beim FA ergeben hat.
Wir alle drücken Dir die Daumen! :THUMBS UP:
Alles Gute für gleich!
LG Lenchen
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alle gut wird! Bei meiner ersten SS hatte ich auch Blutungen und alles war O.K. Noch ist nichts entschieden!!
Alles Gute für Dich und liebe Grüße,
Sunflower
Oh je, aber ein wenig aufmuntern kann ich dich, ich hatte auch mal Blutungen, die waren sogar deutlich mehr wie jetzt bei dir und meine Süße ist schon im Kiga;-)
Drücke dir fest die Daumen!
Ich drück Dir die Daumen, dass alles Gut ist!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen