Bei mir ist auch alles i.O.
war auch gerade beim Doc und das stechen oder "treten" kann tatsächlich vom Magen oder vom Darm kommen. Ich solls mal mit Magnesium probieren, damit der Darm wieder richtig entleert wird ;-) aber hat kein Ultraschall über den Bauch gemacht sondern "unten rum" und da konnten wir nur das Köpfchen sehen (ein sehr schönes sogar) und wie es sich die "Zähne putzt". Mehr nicht. Jetzt muss ich bis zum 02.11. warten. :,(
Aber so kann ich mich wenigstens noch zurückhalten mit dem Einkauf und verfall noch nicht dem Shoppingwahn.
Liebe Grüße
Steffi (15.woche)
Glückwunsch und weiter so :-)
Super ..schöne Nachrichten sind immer eine Freude, LG, Barbara
Supi... freue mich mit dir :-) Lg
Super...dann mal weiter so!!!
Schön das alles in Ordnung ist. Liebe Grüße,
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen