Bei mir hat es jetzt schon das dritte mal "geknackt" im Bauch..?!
Am Freitag wo ich schon so viele Wehen hatte und ich dann in der Badewanne war, hatte es das erste mal wie so eine Art geknackt (bin dann aufgesprungen da man ja in der Wanne so schlecht merkt ob man Fruchtwasser verliert oder nicht ;-) ) habe aber dann gedacht das es von der Wohnung über uns kam (altes Haus da knackt es manchmal)
So gerade saß ich aber auf dem Sofa und habe TV geschaut plötzlich schon wieder so eine Art knacken und dann auf Toilette auch noch mal aber da kam nichts unten raus oder bekomme ich das nur nicht mit?? :-[ :-D
Hatte ja schon mal gelesen das es bei manchen knackt wenn die Fruchtblase kaputt geht...
Habe nur sorge weil ich diese Streptokokken habe das ich da zu spät ins KH fahre weil bei einem zeitigen Blasensprung man ja sofort mit Antibiotika behandeln muss. Nicht das ich das verpasse :-X
Liebe Grüße Marie mit Ü-Ei das hoffentlich in einer Woche schon da ist :IN LOVE: (39+0)
LG
huhu...ich habe das auch...hab mir aba bisher keine Gedanken drüber gemacht...eher dass das Baby irgendwas knackt....bin mal gespannt ob es noch jemand kennt...dachte beim ersten ma aba auch dass es die Fruchtblase wäre...lg sasi 33+4
Hi ! Ich habe das bereits 3-4 Mal gehabt (was habe ich nicht?.. :-D )
Beim 1 Mal habe ich gedacht: OMG.. Fruchtblase. Es kam aber nix raus! Dann war irgendwann wieder.. =-O Ich vermute, dass es Luft ist, oder irgend ei Organ (von mir) wo das Baby hinhaut. .. :-X
Keine Ahnung obs knackt wenn die Blase platzt. Bei 1 Kind wurde die geöffnet, bei 2 Kind, platzte die Blase wo das Köpfchen 1/2 draußen war... da merkt man nicht wirklich viel.. außer VIIIIIEL Wasser.
Vlt. hat Jemand bessere Erklärung dafür.. :-X
Also bei mir hats damals (beim Großen) geknackt und dann kam Wasser ... allerdings nur die Menge von einem Schnapsglas.
LG
Nicole 39+3
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen