Suchen Menü

Bei mir hat er zugeschlagen ...

...der HaarausfallWeinend

Pünktlich die besagten 3 Monate nach der Geburt.

Das war so schön-so gut wie kein Haar ausgefallen,glänzend und lange gehalten...

Und jetzt- büschelweise fallen sie aus, überall finde ich Haare, beim waschenEek..., total matt und glanzlos, alle 2 Tage muss ich waschen und total gereizte Kopfhaut. Und das kann jetzt 6 Monate so gehen.

Wem hat's auch schon ereilt???

Bisherige Antworten

Re: Bei mir hat er zugeschlagen ...

Hallo,

meine Tochter hat schon starken Haarausfall, sie ist innerhalb einer Woche fast kahl. War bei den anderen beiden auch immer so. 

Zeitgelch setzte auch mein Haarausfall ein. Ich warte also täglich darauf... Bei mir war der Spuck aber meistens nach 1 Monat vorbei.

Beim letzten mal brachen die Haare richtig ab und ich hatte auch kahle Stellen.

Leider habe ich in der Schwangerschaft bereits ein paar lichte Stellen bekommen. Naja. Abwarten... es geht vorüber.

Lg Steffi

Ich habe auch schon gemerkt das ich viele Haare verliere aber nicht so viele wie ihr es beschreibt. Na mal sehen was mir da noch blüht...

Wünsche euch, dass es schnell wieder vergeht :-)

Bei mir wars immer genau 4.Monat bis 5.Monat..dann wars vorbei:-)Mal sehen wie es diesmal wird...ob auch geschlechterabhängig?Lg vici

Mich hat's auch erwischt... Traurig

Muss aber auch zugeben, dass ich auch schon vor der Schwangerschaft ständig "gehaart" habe. In der Schwangerschaft selber war's weg und jetzt habe ich fast schon Angst, kahl zu werden laut lachend

Na ja... hoffe, dass es bald vorbei ist.

Liebe Grüße!

hier auch ... drei Monate nach der Geb. habe ich jetzt auch voll Haarausfall.. :-(

Ha ha, vor zwei Tagen schrieb ich noch bei mir nicht, seit gestern fallen sie nun auch aus :-(

Wenn´s zu heftig ist, dann lass mal die Schilddrüsenwerte anschauen...

Hallo Dani,

damals bei Nils hatte ich sehr starken Haarausfall. Mein Schilddrüse hatte "herumgesponnen" - was nach der Schwangerschaft garnicht so selten ist.

Jetzt bei Mats ist es nur etwas mehr Ausfall als sonst. Meine Schilddrüse ist auch gut eingestellt.

Nur so als Tipp wenns zu heftig wird Breites Grinsen

GLG, Zuckerkind

Mir gingen so massiv nach dem Abstillen damals aus! Ich hatte richtig fiese Geheimratsecken und bin nur noch mit Kopftuch rumgerannt. hoffe das bleibt mir diesmal erspart :-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen