Suchen Menü

Bei dieser SS fühle ich mich ganz anders

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass diese SS sich so ganz anders anfühlt als die 2 davor. Zwar waren auch die 2 natürlich nicht genau gleich, aber so ein gewisses Grundgefühl war schon sehr ähnlich. Bei beiden war mir null schlecht, ich war insgesamt ziemlich ausgeglichen (so Büschen wie eine glückliche Kuh auf der Sommerwiese ;-) ) und ich war irgendwie "aufgeblüht", hatte tolle Haut und eine herrliche Mähne. Und diesmal? Ist mir seit 2 Wochen dauernd schlecht, hab v.a. gegen Abend das Gefühl, ich muss gleich :-! - muss ich aber nicht, ich bin unfassbar müde und schwerfällig, zicke häufig rum (wie ich leider einräumen muss :-[ ) und meine Haare sind wie angeklatscht. Na, das hört sich ja super an! :OK:
Ob es daran liegt, dass Frau ja auch nicht jünger wird? Oder hat meine Freundin recht, die meinte: je schlimmer du dich fühlst und je hässlicher, desto eher wird es ein Mädchen! Na Prost :DRINK:
LG Bettina
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Hi,
dieser Beitrag hätte von mir sein können ;-)
Mir geht es ähnlich. Bei den anderen beiden ging es mir zeimlich gut, keine bis wenig Übelkeit, ansonsten alles bestens - zumindest in menenr Erinnerung - vielleicht sieht mein Mann das anders?
Diesmal ist mir schon seit 6 Wochen dauerschlecht, ich hab null Energie, mein Blutdruck scheint im Keller zu sein, und würde am liebsten schon abends um 6 auf der Couch einschlafen und bin einfach nur "unleidlich".
Na ja, hoffen wir mal das beste - man sagt ja immer, wenn es der mutter schlecht geht, geht es dem Baby gut :-)
Also Kopf hoch!
LG, zwergalex (11+3)

Hallo Bettina,
bei mir ist es so, das sich diese SS wie die bei meinem Sohn anfühlt: den ganzen Tag schlecht, müde, antriebslos, und Appetitlosigkeit gepaart mit Hunger - furchtbare Kombination... Ja und mein Blutdruck ist auch im Keller, ich bin so froh, wenn die ersten 12 Wochen endlich rum sind. Achja, und blühend sehe ich gerade auch nicht aus...
Bei der SS mit meiner Tochter ging es mir wesentlich besser, hatte zwar auch einen sehr niedrigen Blutdruck und habe ständig gefroren, aber ich hatte keine Übelkeit...
Keine Ahnung woran es liegt...
Achja, und bei dieser SS habe ich eigentlich gar keine Lust aufs Schwangersein, ich hätte lieber gleich das Baby :-[ , das war bei den anderen beiden SS auch anders...
LG Isis, die auch 9+0 ist :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen