Bei dieser SS fühle ich mich ganz anders
Ob es daran liegt, dass Frau ja auch nicht jünger wird? Oder hat meine Freundin recht, die meinte: je schlimmer du dich fühlst und je hässlicher, desto eher wird es ein Mädchen! Na Prost :DRINK:
LG Bettina
Make a pregnancy ticker
dieser Beitrag hätte von mir sein können ;-)
Mir geht es ähnlich. Bei den anderen beiden ging es mir zeimlich gut, keine bis wenig Übelkeit, ansonsten alles bestens - zumindest in menenr Erinnerung - vielleicht sieht mein Mann das anders?
Diesmal ist mir schon seit 6 Wochen dauerschlecht, ich hab null Energie, mein Blutdruck scheint im Keller zu sein, und würde am liebsten schon abends um 6 auf der Couch einschlafen und bin einfach nur "unleidlich".
Na ja, hoffen wir mal das beste - man sagt ja immer, wenn es der mutter schlecht geht, geht es dem Baby gut :-)
Also Kopf hoch!
LG, zwergalex (11+3)
bei mir ist es so, das sich diese SS wie die bei meinem Sohn anfühlt: den ganzen Tag schlecht, müde, antriebslos, und Appetitlosigkeit gepaart mit Hunger - furchtbare Kombination... Ja und mein Blutdruck ist auch im Keller, ich bin so froh, wenn die ersten 12 Wochen endlich rum sind. Achja, und blühend sehe ich gerade auch nicht aus...
Bei der SS mit meiner Tochter ging es mir wesentlich besser, hatte zwar auch einen sehr niedrigen Blutdruck und habe ständig gefroren, aber ich hatte keine Übelkeit...
Keine Ahnung woran es liegt...
Achja, und bei dieser SS habe ich eigentlich gar keine Lust aufs Schwangersein, ich hätte lieber gleich das Baby :-[ , das war bei den anderen beiden SS auch anders...
LG Isis, die auch 9+0 ist :DRINK:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen