Suchen Menü

Bei Anita immer noch keine Wehen...

Hallo Mädels,

hab gerade ne sms von Anita bekommen. Tabletten haben noch keine Wirkung, von Wehen keine Spur.

"April, April, das Kind macht was es will" so ihre Nachricht.

Sie befürchtet, vom Restforum überholt zu werden.

Die Arme, alle Daumen sind gedrückt, auf dass es endlich losgeht.

Alle Wehenfördernden Daumen und Gedanken sind bei Dir Anita und natürlich auch bei allen anderen, die noch drauf warten!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG jule

Bisherige Antworten

Och nöööö,
tja, Widder und dann noch Mädchen - diese Kombination hat es in sich. Ich weiss wovon ich spreche, denn ich bin so eine und hab' es meiner Mama damals auch schwer gemacht.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, mal sehen wann sich Munisa entschließt ihre Mutter zu erlösen.
LG
Martina, die leichte Wehen hat =-O

ach mensch sie macht es aber auch spannend!!

Jetzt bekommt sie endlich ihre lang ersehnte Einleitung und dann klappt das nicht :-( :-( wie gemein... Die Kleine ärgert ihre Mama aber ganz schön dolle....

Ich hoffe es geht bald los und dafür dann schnell !! Daumen sind gedrückt !!

Alles Liebe Jenni

Och menno...das scheint irgendwie nicht wahr zu sein oder?

Die Arme! Daumen sind natürlich weiter gedrückt! LG

Ach die Arme, kann so mitfühlen, hoffe das wenn es losgeht es wenigstens dann Ruckzuck geht, Daumen sind feste gedrückt!

Die Arme! Laut meiner Hebamme kann es aber auch bis 2-4Tage dauern, bis es richtig anschlägt... Daumen weiter gedrückt!

Gut Ding will Weile haben...ich drücke ihr die Daumen, dass morgen Ihr Tag wird.LG

Unsere beiden Mäuse checken nachher doch noch gemeinsam aus....

... ich dachte schon, gut, lassen wir den Damen mal den Vortritt, hab aber ein gutes Gefühl, dass es bei mir auch bald soweit ist.
Gleich muss ich wieder zur Kontrolle ins KH. Mal sehen.
Bestell ihr schöne Grüße und sag ihr, dass Marius auch noch 'drin' ist.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Wow...

Das hätte ich nicht gedacht. Hätte vermutet sie ist schon relativ geburtsbereit und die Kleine braucht nur nen Schubser- so wies bei Kuno war...
Ich drücke die Daumen, dass es nun mal ploppt ;)
LG Schäfchen

hoffe, heut sieht es besser aus und drücke weiterhin die Daumen, Lg Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen