Suchen Menü

Bei 5+6 schon 1 Kilo mehr und übelkeit....

Hey Mädels.Hab meinen Augen nicht getraut,bin echt schon 1 Kilo schwerer und dabei ist mir doch sooo schlecht!
Naja,ich hoffe dass ich nicht allzuviel zunehme,ist danach immer so schwer,wieder loszuwerden und ich bin doch eh schon n bissi zu schwer :-(
Naja,hauptsache mit dem Kind ist alles ok.
Das war das SP des Tages,wünsch euch allen einen schönen Abend,lg,Susi
Bisherige Antworten

Hallo Susi,

naja vielleicht verlierst du ja auch noch durch die Übelkeit ein paar Pfunde.

Ich hab in den letzten Wochen 3Kg abgenommen - meine Tante meinte gestern zu mir *du gefällst mir garnicht* bist wieder viel zu dünn... naja soooo seh ich mich zwar noch nicht im Spiegel aber es hat mich doch etwas gefreut ... schliesslich werden wir in den nächsten Monaten noch sowas von zulegen :-) Muss ja alles danach auch wieder runter... ahhh

Naja Schwanger sein soll man ja genießen - also essen wir auch auf was wir lust haben ( Nur die Lust ist bei mir gerade eben garnicht da und wenn dann kommt´s oft Retour) ... sobald mir alles wieder schmeckt hab ich bestimmt auch wieder ordentlich Gewicht ;-)

So das war mein SP zurück :-P

Liebe Grüße und einen wunderschönen Montag voller Sonnenschein und glücklichsein

Jule

Hallo Susi,

bei mir sind Gewichtsschwankungen von einem Kilo mehr oder weniger halbwegs normal, aber ich verstehe deine Bedenken - ich wollte eigentlich auch mit 5-8 Kilo weniger in die SS starten...

Noch ne andere Frage an dich: reitest du in der SS?

LG,

Curry

Huhu Curry!
Ja ich reite in der Schwangerschaft.Ich tu allerdings nix gefährliches wie Springen oder so,nur dressur und Gelände.Ich bin in allen Schwangerschaften so lange geritten bis ich nicht mehr absteigen konnte hahaha.Der Frauenarzt hat mir grünes Licht gegeben und gemeint,da kann nichts passieren.Nur runterfallen sollt ich halt nicht....
Wollte übrigens auch abnehmen bevor ich Schwanger werde,ich wiege 60 kilo bei 1m 59...naja jetzt sinds eben schon 61.Hab am Freitag meinen ersten FA Termin bin mega aufgeregt und gespannt!
Lg Susi

Hallo Susi,

danke für die Antwort. Meine FÄ hat mir nämlich abgeraten vom Reiten, obwohl sie selber Reiterin ist. Bin jetzt leicht verunsichert - man liest ja die verschiedensten Meinungen...

LG,

Curry

Hi Susi!
Mach Dir keine Gedanken... ich habe auch noch etwas REST von den vorherigen Schwangerschaften auf den Rippen!!
Und Du hast vollkommen Recht.... hauptsache Deinem Wurm gehts gut!!
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen