Suchen Menü

Bei 37+4 und Schmerzen in der linken Brust

Hallo,

ich habe seit etwa zwei Wochen immer Mal wieder Schmerzen in der linken Brustwarze. Ich spüre sie nicht ständig, aber ab und zu oder wenn man an die Brustwarze rankommt. Fühlt sich ein bisschen so an, als ob sie entzündet wäre.

Ich vergesse jedes Mal meinen FA anzusprechen, weil der Schmerz dann immer nicht da ist.

Hatte irgendjemand von Euch auch so ein Problem. Man sieht auch nichts. Außer einmal, da war die Brustwarze etwas gerötet. Fast so als würde ich schon stillen.

LG Steffi 37+4

Bisherige Antworten

Hallo Steffi,

denke das ist die Brust bzw. die BW die sich aufs Stillen vorbereitet, gerade wenn es nicht dauerhaft anhält.

Ich hatte auch desöfteren ein wenig Schmerzen insbesondere bei Kälte.

Wenn die Brust bzw. BW nicht gerötet, heiss oder sich im Aussehen verändert hat, würd ich mich nicht sorgen.

Meine Hebamme empfiehlt dann immer: Luft und Sonne ranlassen, sie meinte mal ernsthaft, ich soll Löcher ins T-Shirt schneiden und zu Hause ohne BH so rumlaufen. ;-)

Ansonsten noch mal Hebamme oder FA raufschauen lassen.

LG jule mit Hilde

Hallo,

na ich werde dann mal bis nächste Woche warten und meine Hebamme nochmal fragen. Bei meinem FA bin ich erst wieder in 2 Wochen, wenn überhaupt.

Ich hoffe nur, dass ich nachher nicht gleich wieder Probleme beim Stillen habe, so wie beim letzten Mal. Da waren die Brustwarzen so entzündet...

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen