Suchen Menü

Bei 26+6...

....ist damals meine Tochter zur Welt gekommen. Nun bin ich wieder genauso weit und es ist schon ein komisches Gefühl. Für uns ist das so eine magische Grenze bei der wir das Gefühl haben, wenn wir das geschafft haben, wird alles gut. Und ich bin mal optimistisch und gehe nicht davon aus, dass Sarah heute plötzlich auf die Welt kommt!
So, das war mein Sinnlosposting für heute.
LG Melanie mit Sarah inside bei 26+6 [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Diesmal wird es anders, Daumendrück ;-)

Es wird alles gut. Drück dir die Daumen.Lg Jessi

gar nicht sinnlos...

...ich kann das gut nachvollziehen!
Ich halte Euch ganz fest alle Daumen, dass diesmal alles ganz normal läuft und Sarah noch gaaaanz lange inside bleibt :KISSING:
Mein "Wackeltag" ist bei 35+1...
Sei fest gedrückt und lass uns versuchen, positiv zu denken
puenktchen.

Bei 26+6...

Hallo Melanie,
ich drücke die Daumen, dass der Zwerg noch wenigstens 10 Wochen bei Dir bleibt und Dir diese sicher schrecklichen Sorgen, so einen kleinen Zwerg im Brutkasten zu haben, erspart bleiben!
Dass Du ein gutes GEfühl hast, halte ich für ein gutes Zeichen! :-)
LG, solveig, die schon heftig auf die 3 vorn dran schielt (Freitag)

Bei 26+6...

....mhhhh, das wäre für mich auch eine riesen Hürde gewesen! Toll, dass ihr diese nun geschafft habt. Ich drücke die Daumen, dass Sarah dir noch einige Wochen im Bäuchlein bleibt! Alles Liebe, Uli

Sinnlos ist anders ;-)

Liebe Melanie!
Ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen und finde überhaupt nicht das Dein Posting sinnlos ist!
Es ist doch total schön das diesmal alles gut aussieht und sich dieses schreckliche Erlebnis nicht wiederholen wird! :)
Ich bin sicher das diesmal alles ganz toll sein und bleiben wird!
Sei geknuddelt;
Melli 32. Ssw

Sinnlos????Drücke die Daumen das Sarah bis zum Ende drinne bleibt. Ist doch noch kalt draußen*grins*Lg Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen