Bei 26+6...
So, das war mein Sinnlosposting für heute.
LG Melanie mit Sarah inside bei 26+6 [:-} [:-} [:-} [:-}
Diesmal wird es anders, Daumendrück ;-)
Es wird alles gut. Drück dir die Daumen.Lg Jessi
gar nicht sinnlos...
Ich halte Euch ganz fest alle Daumen, dass diesmal alles ganz normal läuft und Sarah noch gaaaanz lange inside bleibt :KISSING:
Mein "Wackeltag" ist bei 35+1...
Sei fest gedrückt und lass uns versuchen, positiv zu denken
puenktchen.
Bei 26+6...
ich drücke die Daumen, dass der Zwerg noch wenigstens 10 Wochen bei Dir bleibt und Dir diese sicher schrecklichen Sorgen, so einen kleinen Zwerg im Brutkasten zu haben, erspart bleiben!
Dass Du ein gutes GEfühl hast, halte ich für ein gutes Zeichen! :-)
LG, solveig, die schon heftig auf die 3 vorn dran schielt (Freitag)
Bei 26+6...
....mhhhh, das wäre für mich auch eine riesen Hürde gewesen! Toll, dass ihr diese nun geschafft habt. Ich drücke die Daumen, dass Sarah dir noch einige Wochen im Bäuchlein bleibt! Alles Liebe, Uli
Sinnlos ist anders ;-)
Ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen und finde überhaupt nicht das Dein Posting sinnlos ist!
Es ist doch total schön das diesmal alles gut aussieht und sich dieses schreckliche Erlebnis nicht wiederholen wird! :)
Ich bin sicher das diesmal alles ganz toll sein und bleiben wird!
Sei geknuddelt;
Melli 32. Ssw
Sinnlos????Drücke die Daumen das Sarah bis zum Ende drinne bleibt. Ist doch noch kalt draußen*grins*Lg Kristina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen