Suchen Menü

Behaarung...

Hallo ich nochmal - bin heute sehr aktiv ! :-P

Und zwar gehts um die Behaarung (nicht bei mir... hehe) - Keira hat seit Geburt recht viel - an der Stirn, Ohren, Ruecken (mehr als mein Mann, haha) und Oberschenkelchen. Ich glaube es soll ja weggehen, und an der Stirn ist es schon besser (es waechst irgendwie nach oben Richtung Haaransatz, wenn ihre Stirn waechst). Ihre Haare sind schwarz und da faellt es besonders auf...

Bin mal neugierig ob eure Kleinen das auch noch haben? Soll ja wohl bis 6 Monaten weggehen?.. wir sind jetzt fast 2 Monate alt...

LG Nadja :-X

Bisherige Antworten

Behaarung...

Hallo Nadja,

Anina hat die Lanugo-Behaarung auch noch, besonders lange Haare hat sie auf den Ohren, finde ich zum Schießen komisch :D

Ihre sind aber zum Glück hellblond, man sieht sie nur im Licht.

LG

Ela

Behaarung...

Hallo Nadja,
Hanna hat ein paar Haare auf den Ohren (sehr lustig, sie hat ja auch dunkle Haare ;-)) und hinten am Steißbein. Ist aber schon weniger geworden, deshalb geh ich davon aus, dass die bald verschwunden sind.
LG, Catty

Behaarung...

Wir sind schon 2 Monate alt???? :-D Hätte gedacht du bist etwas älter *gg*
Kesha hat das auch noch aber nur noch sehr vereinzelt. Da ihre Haare aber sehr hell sind fällt das wohl auch nur mir auf. Ich denke bei Keira liegt es einfach daran das die dunklen Haare mehr zu sehen sind. Wird aber noch weggehen (wobei ich muss ehrlich sagen das ich das von meinen Mädels gar nicht mehr wusste das da soviele Haare sind die dann verschwinden :-[ Man vergisst ja doch einiges)
LG Ina

Behaarung...

Max sieht wie sein Papa aus ;-) Haare auf Rücken, Ohren und Armen ;-) und für ein Baby nicht zu knapp :-)
Naja...Papa kann sich rasieren aber beim Kleinen warte ich auch das es weg geht :-)
LG Judit

Diese Behaarung hatten alle meine Jungs, Louise hat sie auch, bis jetzt ist sie immer verschwunden..LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen