Suchen Menü

BeSafe Sicherheitsgurt für Schwangere...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal im Netz gestöbert und bin auf den BeSafe Sicherheitsgurt für Schwangere gestoßen. Mich nervt es nämlich, dass ich den Gurt im Auto ständig von meinem Bauch weghalte, denn so bringt er mir auch kein Deut Sicherheit.

Hat jemand von Euch bereits so einen Gurt und kann darüber berichten? Oder sagt Ihr das ist absoluter Müll und das braucht kein Mensch.

Liebe Grüße Elisa

preview image

Bisherige Antworten

Ich mache mir den gurt auch immer locker.in der ss mit meinem sohn hätte ich den ss-gurt spätestens ab dem 7. Monat gebrauchen können.ob der gut ist weiß ich allerdings nicht.aber diese ss werde ichs wohl ausprobieren.liebe grüße

Ich habe einen vom letzten Jahr. Zwar von einer "billig-Marke" aber er tut seinen Zweck und zieht den Gurt nach unten!

Und ich muss sagen je größer der Bauch wurde umso mehr habe ich dieses Teil geliebt!

Es ist einfach tausendmal angenehmer wenn der Gurt nicht drückt. Von der Sicherheit fürs Baby gar nicht zu sprechen.

also ich empfehle jeder Schwangeren Frau so etwas in der Richtung zu kaufen. Muss ja nicht gleich von den ganz teuren Anbietern für 80 € sein!

LG Blümchen

Hallo,
also in meinen beiden vorherigen SS hatte ich keine Probleme mit dem normalen Gurt. Und meine Kugel war so gross, dass Leute Zwillinge vermuteten.
Kann dir also nicht so richtig helfen.
Ciao, Susanne

was es alles gibt :o)muss jetzt weg aber werd morgen ma schauen und mich mit Schatzi beraten-werde dann berichten!Kathi

Also ich hatte in meiner 1. SS keine Probleme mit dem Gurt. Hab ihn einfach unterhalb des Bauches langgelegt und gut war.
Ich hätte immer Angst, dass es sonst nicht alles richtig funktioniert bei einem möglichen Unfall.

hallo
ich hatte den bei den beiden letzten ssten (oh, habe mich eingeschlichen aus dem forum unter euch ;-)) und fand den total klasse.
werde ihn auch auf jeden fall wieder benutzen, wenn ich meine neue ss geoutet habe ;-)
lg texas

Hallo Elisa,
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich den ganz normalen Gurt benutzt. Habe den einfach unter den Bauch gelegt und das ging ganz gut. Und so werde ich das dieses Mal auch wieder handhaben und nichts zusätzliches kaufen.
Lg Sandra

Als Außendienstlerin...

...sitze ich mind. 4 Stunden am Tag im Auto und werde mir diesen Gurt auf jeden Fall anschaffen, allein wegen der Sicherheit auch für mein Baby. Ich gehe davon aus, dass ich bis zum MuSchu meine Arbeit verrichten werde und wenn ich mir vorstelle, mit ner Kugel hinterm Steuer zu sitzen, dann freue ich mich jetzt schon auf den Gurt.
Mein Mann wird mal bei amazon oder so schauen, denn bei Baby Walz hatte ich einen für 60 € gesehen, das geht sicher auch günstiger.
Bis jetzt geht es noch ganz gut aber spätestens in vier Wochen oder so wird es sicher eng, vor allem, da mein Dienstwagen eher sportlich als bequem ausgelegt ist und dementsprechend auch die Sitze...
:-(
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für Eure Antworten....

Ich habe mich gestern nochmal mit meinem Mann beraten und habe mir ihn gerade eben bestellt.

Werde dann berichten über meine Erfahrung. Bei Amazon hat er 42EUR gekostet. Das ist denke ich im Rahmen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Elisa

preview image

Habe ihn auch bei Amazon bestellt, wahrscheinlich den Gleichen. LG -->

Da gab es ja glaube ich nur einen. Bin ja mal gespannt ob Du damit zufrieden bist. Können wir uns ja mal austauschen. LG

Hallo!
DArf ich mich noch einmischen? Ich hatte so einen Gurt in meiner letzten SS oder fand ihn total klasse, vor allem als der Bauch gewachsen ist. Der normale Gurt funktioniert ja weiterhin normal, nur das der dann unter dem Bauch im Fall eines Falles einschnürt und nicht beim Baby.
Meine Schwester hat mir ihren mit gegeben und ich bin total froh das ich ihn heute anhatte, bei den Temp. und 600km Fahrt.
Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen