Suchen Menü

Baulärm

Ich arbeite in einem Versicherungsbüro, im Erdgeschoss direkt mit einem Fenster und Tür ca. 2 Meter bis zum Hof. Genau auf diesem Hof macht mein Chef jetzt enormen Baulärm und reißt den alten Beton raus, mit einem Bagger und Preßlufthammer. Ich habe den ganzen Tag diesen Baulärm und das dauert noch mindestens 2 Wochen, ehe der Hof fertig ist.
ich habe Bauchscmerzen, mein Baby strampelt wie verrückt, Kopfschmerzen, mir ist schlecht etc.
Schadet das meinem Baby?
Ich bin in der 24. Woche schwanger, und was würdet Ihr machen, zum FA gehen und krank schreiben lassen oder gibt es die Möglichkeit eines Beschäftigungsverbotes für 14 Tage?
Bisherige Antworten

Baulärm

Hallo,
dass, das Euch beiden nicht gut bekommt, hast Du ja schon festgestellt.
Ich würde mich diesem "Stress" nicht aussetzen, nicht umsonst, gibt es Berufe, die während der SS nicht ausgeübt werden dürfen, weil Mutter und Kind zu schützen sind. Hierzu gehört auch übermäßiger Lärm im Berufsumfeld.
Gut es ist jetzt nicht Dein Beruf, aber Du bist trotzdem der Belastung ausgesetzt. Es geht ja nur darum, dass ihr beide davor geschützt werdet.
Geh bitte zum Arzt und lass Dich da beraten. Deine Ärztin wird Dir bestimmt das Richtige verordnen.
Viel Erfolg und LG
Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen