Bauchweh, Ängste, Gelüste, Übelkeit, BrustAua und morgen FA-Termin...
Mennoooooohoooo... jetzt ist morgen endlich der große Tag da an dem ich neuerlich zum US darf und so sehr hoffe das Herzchen schlagen zu sehen und zu hören, dass es meinem Wölfchen super geht^ Und natürlich ist hiermit auch wieder mal die Angst eingeschlichen, dass ich eben was ganz anderes zu hören kriege *seufz*
Grad seit heute Morgen hab ich wieder so ein fieses Ziehen im Unterleib. Ging auf der Arbeit los... Blöder Weise hatte ich heut Früh auch vergessen das Utrogest, Bryophyllum und das Magnesium zu nehmen, was natürlich der Grund sein kann, dass es dann so arg zieht. Andererseits denk ich dann auch; wenn EINE späte Einnahme gleich so Bauchweh auslöst, könnte es dann sein, dass wir mit den Medis einfach nur eine eigentliche FG unterdrücken? *bibber* Ich hab keine Ahnung aber echt Angst davor zu hören, dass Wölfchen nicht gewachsen ist oder das Herz nicht schlägt...
Auch die Übelkeit ist besser seit den Sea-Bändern, was natürlich eigentlich gut ist. Aber was, wenn das Zufall ist und die Übelkeit einfach abnimmt, weil es nunmal so wäre mit einer FG und so *grrrrr* Wieso kommt eigentlich diese Angst immer kurz vor einem FA-Termin???
Meine Brust wächst auch nich so wirklich, ist aber echt empfindlich und tut weh und die Brustwarzen sind dunkel geworden.
Mein Bauch ist hingegen mächtig! Inzwischen sehen es manche sogar schon... Ich seh aus wie im 4. Monat und hab nur noch EINE Hose die "passt"!!!
Und Gelüste hab ich irgendwie auch *lach* Manchmal so verrückte wie Salzbrezeln mit Waldbeer-Panacotta-Joghurt *hihihi* Oder Kartoffelecken mit Curry-Ketchup vermischt mit Vanilleeis *g*
Manchmal MUSS ich aber abends um 19:00 Uhr einfach noch nen dicken fetten Salat vom Italiener haben, oder die Lieblingspizza oder was weiß ich^
Mensch... irgendwie klingt ja alles gut und Angst hab ich trotzdem *snief*
Was aber lustig ist, ist, dass ALLE die es bisher wissen der Meinung sind, es würde diesmal ein Mädchen werden *g* Von mir aus gern^
;-)
Also bitte, bitte, bitte drückt mir morgen alle eure Daumen, schickt mir wieder good Vibrations und überhaupt :)
GggglG
Melli 6+6
Kartoffelecken mit Curry-Ketchup vermischt mit Vanilleeis!!!??? BOAH!!!!
DAS IST MAL EKELHAFT :D Das würd noch nichtmal ich essen ;)
Also entspann dich und vertraue auf deinen Körper und lass dich vielleicht von deinem Freund ein wenig beruhigen und von deinen Jungs knuddeln!
Ich bin sehr gespannt auf morgen und drücke dir natürlich gaaaanz fest die Daumen!
:KISSING:
LG
Claudi
und ich würd mich ja auch gern von meinem schatz beruhigen lassen, aber der ist doch wieder so weit weg von mir und arbeitet den lieben langen tag *snief* das is ja doppelt gemein^
klar denk ich auch; wenn der bauch schon knapp in der 8. ssw so groß is wie vorher im 4. monat, dann is es ja eigentlich fast logisch, dass es zieht und zwickt. irgendwie muss sich ja alles dehnen...
sicher hast du recht, aber die angst bleibt trotzdem - weißt du ja^
nochmal danke und liebe grüße;
melli
da hast du für jede hier im forum IMMER aufmunternde worte in schweren stunden übrig und dann schiebst du selbst solche ängste? :SORRY:
ich schieb dir mal ne extra-portion zuversicht rüber, denn komischerweise hab ich davon immer noch genug für uns alle ..... also HIER: :ROSE:
und als erfahrene mama hast du dir die antwort auf deine fragen quasi doch schon selbst gegeben: ALLES WIRD GUT ... ziehen is normal, dicker bauch is kacke, aber ebenso normal und übelkeit&co sind nunmal perfekte hormon-zeichen. ich hab gestern ne echt fiese brechreiz-attacke über stunden gehabt und so sehr ich gelitten (und chili-gurken aus´m glas gefuttert) habe, so habe ich mich doch gefreut, denn WIR SIND EINFACH SCHWANGER!
lass von dir hören, wie´s beim arzt war.
und (egal was ich hier schreibe) natürlich kann ich dich verstehen. meine ärztin sagte mir bei meinem "ich hoffe, das herzchen bubbert"-besuch, dass sie mich noch nieeeee so apathisch gesehen hätte.
vvvvvvvlg und alles gute,
mummy2011 [:-}
*schmunzel* ja, auch ich bin ein Schisshase ;-) Danke dir!!! Und klar berichte ich ;-) LG--->
Wuuhuhuu, freu mich auch schon ganz dolle auf deinen/unseren Termin morgen...Um wieviel Uhr hast denn den Termin?
Klar, klingt alles ganz normal bei dir, und irgendwie auch nach mir *seufz*...ALLES WIRD GUT!
Morgen starten wir durch in die 8.Woche!!
GLG und meine Daumen sind natürlichst für dich gedrückt!! :THUMBS UP: ; Nadine ( du weißt ja wie weit ich bin....)
"Wuuhuhuu, freu mich auch schon ganz dolle auf deinen/unseren Termin morgen" :D
Ja, ich freu mich ja auch irgendwie. Wenn da blos nicht..................
Ach was! Klar wird alles gut gehen! Chackkkkaaaaaaaaaaaaaaa!!! ;)
Und ich werd natürlich ganz gleich berichten!
Hast du denn die gleichen Anzeichen? Auch dauernd wieder das Ziehen und alles mögliche?
Nur meine Gelüste teilst du nicht? *gggggg* Ach komm, die sind gar nicht so schlimm! Man muss nur über seinen Schatten springen und vergessen, was einem der Kopf als passend oder nicht passend vorgaukelt!
Mein Schatz hat alles auch probiert und grad das Kartoffelecken-Menü findet er auch nicht schlecht. Er meint das komischer Weise die Salzbrezel-Gewohnheit eher interessant als gut schmeckt *g* Aber auch nicht schlecht!
Ehrlich gesagt hab ich aber so komische Kombinationsgelüste manchmal auch unschwanger ;)
So, dann wünsch ich uns morgen auch mal einen tollen, aufschlussreichen Termin mit ganz vielen tollen Infos :)
Grüßis:
weißt ja eh alles :P
:KISSING:
Habe auch ein ziehen hier ein stechen dort...Am WE hat mir sogar meine Brust gestochen, nur eine, die "Böse", an der linken hatte ich bei Emily einen Milchstau+ Brustentzündung, was auch der Grund war weshalb Nele ein reines Flaschenkind wurde...Gut, aber das ist ein anderes Thema...
Entweder wird dieses Kind eine richtige Göre oder eben doch Papas Junge...So habe ich mich noch nie in einer SS gefühlt, oder die letzte ist doch schon zu lange her?? Ich weiß es nicht, fühl mich manchmal einfach nicht wohl, dieses geziepe im Bauchraum verunsichert mich dann auch...Wobei ich ja eigentlich ziemlich sicher weiß/denke, dass ja mein größtes Problem immernoch die Verdauung ist (hatte ich aber noch nie) würde soo gerne Nüsse oder Linsen essen, aber dann würde ich wahrscheinlich explodieren...Habe zur Zeit ein Mini-Frühstück (kann keine normale Scheibe Brot mehr essen, dann habe ich schon sooo ein völlegefühl und Druck im Magen...). Hatte gerade ziemlichen Kohldampf (Curry-Putengeschnetzeltes mit Reis) Tja, ich habe gedacht ich muss meinen Mann anrufen...aber nach einer Toi-Sitzung :-( waren die Bauchschmerzen wieder weg...ist echt heftig! Abends brauche ich meine Wärmflasche...und Anis-Fenchel-Kümmel-Tee...
Habe gerade aufgehört die Wäsche zusammen zulegen und zu verräumen, denn nur das Bücken und hoch und runter sticht im Bauch!
Ist das noch normal?
Gestern musste ich nach dem Mittagessen meine Jeans aufknöpfen und dann als ich wieder zum Kindergarten musste, musste ich sie ausziehen, sie wäre zwar noch zugegangen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten, war soo eng und unangenehm...
Oh sorry, merke gerade dass ich dich voll zutexte und -jammer.
Hoffe sehr, dass das "normale" SS-Zipperlein sind und es auch meinem Krümel nächste Woche auf dem US dann richtig gut geht mit bubberndem Herzchen...
LG Nadine
PS: vormittags (da geht es mir immer echt gut) bin ich dann am zweifeln, ob ich wirklich SS bin, aber dann bringen mich kleinigkeiten zum Tränenausbruch und ich weiß wieder bescheid..... :KISSING:
mir kann mans auch nicht recht machen. wenn ich mich voll ss fühle - mit schlechtsein und allem drum und dran - dann find ich das doof. wenn ich mich aber topfit fühle - ohne beschwerden - dann jammer ich rum, weil ich angst habe, dass es dem baby nicht gut geht oder so^ *g*
herrlich das du auch so eine pute bist wie ich :D
und ja, ich glaube das ist normal mit dem argen stechen, denn mir gehts auch so immer wieder mal! und das stechen in der brust kenn ich auch.
meine schlimme brust war bei noah die rechte. hatte auch milchstau und brustentzündung vom 1. tag nach der geburt bis zum 4. und dann nochmal nach ein paar wochen... ich sags dir *augenroll*
viel essen mag ich au nimmer. eher öfter mal ne kleinigkeit wie nen keks oder ne halbe scheibe brot oder ne birne oder so. sonst wird mir schlecht.
und was das thema dicken bauch angeht *lol* schau dir oben mal meinen letzten beitrag an! titel : schaut euch das mal an...
*g* ich sag nix mehr dazu^ :P
und außerdem: texte mich ruhig zu! ich bitte darum ;)
ganz liebe grüßchen;
melli
dunkle Brustwarzen sind übrigens ein gutes Zeichen!
Mir sind gleich am Anfang bei 4+0 die Brüste gefühlt "explodiert", aber nun merke ich eher gar nix mehr davon. Wie schon gesagt, ich drücke fest mit morgen!
Solveig
Aber dennoch lässt mich die Schiss nicht los... Naja :)
Und danke fürs Daumendrücken nochmal!
LG
melli
(die sich mal bei allen für die Übelkeit nach meinen Appetitschilderungen entschuldigt *g*)
Daumen
ich drücke feste mit, kann es sein das wir den letzten Termin auch gleichzeitig hatten?? Ist ja lustig! Ist bestimmt alles okay!
ja, stimmt! der letzte war auch schon gleich *g* daumen drücken nach allen seiten :-) Danke!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen