Bauchumfang messen
ich hab seit einer woche einen schwangerschaftskalender hier liegen. da kann man eintragen wie es einem geht und was man so fühlt etc. unter anderem kann man da für jede woche auch das gewicht und den bauchumfang eintragen. das gewicht trage ich nur ein, wenn ich beim FA auf die waage muss, denke meine waage zu hause zeigt ein anderes gewicht, da geh ich nicht in kompletter montur drauf. was ich aber noch nicht eingetragen habe, ist der bauchumfang. ich weiß nicht an welcher stelle ich den messen soll. an der schmalsten? das wäre ja ganz schön weit oben... über dem bauchnabel? da muss ich dann meine hüftknochen mitmessen... habt ihr einen plan wo die richtige höhe ist?
lg
Mercy 7+6 :IN LOVE:
Bauchumfang messen
LG Tanja 7+3 :IN LOVE:
Bauchumfang messen
Bauchumfang messen
Bauchumfang messen
Jolie, der war gut ;-)
Bauchumfang messen
vielleicht mach ich einfach fotos von der seite (oder besser lasse machen) einmal in der woche um zu dokumentieren wie ich langsam "fett" werde 8-)
Bauchumfang messen
unterm bauchnabel... das ist dann schon fast hüfte, zumindest schließt das meine hüftknochen mit ein. 90-60-90 kann ich so vergessen hihi :-[
ich hab jetzt an der schmalsten stelle 69 gemessen und dabei bin ich momentan noch schlank und von einem babybauch ist nichts zu sehen... vielleicht lasse ich den bauchumfang einfach weg *lach*
Bauchumfang messen
ca 2cm unter dem Nabel.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen