Bauchumfang...
sagt mal, gibt es noch jemanden der wöchentlich seinen Bauchumfang misst bzw. messen lässt?
Also wir haben bei 12+0 angefangen und nun bei 14+0 war er insgesamt um 5 cm angewachsen - was aber definitiv anderen nicht auffällt. Ich sehe eben aus, als hätte ich am WE etwas mehr gegessen :-)
Viele Grüße
muma (14+1)
Bauchumfang...
wow, das ist ja ne schöne Zunahme. Ich seh auch eher so aus, als hätt ich zuviel gefuttert ;-)
Ich hab das letztes Mal nicht gemessen und es gibt auch kein einziges Foto mit dickem Bauch. ich fand das einfach nicht hübsch und find Babybäuche auch jetzt noch nicht so prickelnd. Ich werd also auch dieses mal keine Fotos /Messungen machen.
LG
Bauchumfang...
Hallo,
ich hab bis jetzt noch nie gemessen.
Hatte bei 13+0 mal ein Foto gemacht.....dass nächste will ich bei 17+0 machen.
Also jeden Monat eins. Mein Bauch ist aber irgendiw in den letzten Tagen ziemlich gewachsen hab ich das Gefühl [:-}
LG
Sabrina 15+1
Bauchumfang...
Hallo Zusammen,
gemessen habe ich auch nciht aber nun seit 2 Tagen und bei 15+0 passen tatsächlich die normalen Hosen nicht mehr! Nun habe ich tatsächlich schon SS Hosen an und sehe echt schwanger aus. Vor 1 Woche hat man mir das nicht glauben können aber nun denkt man wow die hat ne Murmel... scheint in den letzten 4-6 Tagen einen extremen Wachstumsschub gegeben zu haben. Ich find es schön --- endlich :-)
Kati 15+0
Bauchumfang...
Hi....
ich lasse meinen bauchumpfang auch messen...von meinem mann.... ;-)
hab zur beginnt der SS gemessen ....und ansonnsten werde ich nur 1 mal im monat messen...
also zu beginn der ss war mein bauchumpfang 72cm..das war bei 6+0....und bei 12+0 war er 84cm...also ganz schön gewachsen...was man aber auch sieht... 8-) ...
in der SS mit meinem sohn ahtte ich zum schluß nen bauchumpfang von 129cm...
bin mal gespannt ob ich das toppen werde...
LG...Inna 12+3
Bauchumfang...
Hey meine Liebe,
also ich habe angefangen mit 82 cm und bin mittlerweile bei 107,5! Krass, ne! Weiß auch nicht warum!
Ich wollt eh schon lang mal fragen, wo ihr misst! Ich messe am Bauchnabel!
GLG
Jassi
Bauchumfang...
Hi Jassi...
wow...das ist echt sehr viel bauchumpfang.... ...mal gucken wie groß dein abuch zum ende hin wird... ;-) ...
ich messe auch am bauchnabel...so hab ich es schon in allen SS gemacht..
LG...Inna 12+3
Bauchumfang...
Schön!!! Hast aber nur einen Bauchi bekommen oder ist es rundrum etwas mehr geworden? Meine Mutter meinte, wenn ich Glück habe komme ich nach ihr und habe einen kleinen Bauch und werde rundrum rund - was wäre daran bitte Glück????
Jepp, mein Männel misst auch am Bauchnabel.
LG
muma
Bauchumfang...
Ich hab echt nur eine Bauch bekommen, ich such mal ein Bild, wie ich vor der SS ausgesehen hab, dann stell ich das mal in die Galerie rein!
Hab seid Mai 3 Kilo zugenommen - mehr nicht! Gott sei Dank, aber was ja nicht ist,.....ne?!
Bauchumfang...
Du warst ja vor der SS gertenschlank und jetzt eben nur der Bauchi.
Aber so ist doch auch der Wunsch von vielen.
Ich finde, dass es sehr schick bei dir aussieht... :-[
VG
Bauchumfang...
also ich hatte vor der Geburt einen Bauchumfang von 72 cm und jetzt von ca. 77-78 cm. Naja, sieht auch ehr nach Dickbauch als nach Babybauch aus.
LG
Claudia (15+5)
Hab gerade gemessen =)
Hab jetzt einen Umfamg von 83 cm was vorher ca 63 war ... also hab ich auch schon gut zugelegt =)
LG Davina die total begeistert von ihrer Umstandshose ist denn es gibt nix bequemeres =) & O:-) 16+ 3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen