Suchen Menü

Bauchschmerzen nach dem Essen?

Irgendwie ist das neu oder ich weis es halt nicht mehr:
wenn ich gegessen hab oder evt was falsches nach dem Essen trinke hab ich Schmerzen im Magenbereich, außerdem hab ich Sodbrennen. Kommt alles Retoure(wie es ab und an mal passiert weil ich einfach das Gefühl hab mich dann voll überfressen zu haben) dann gehts mir wieder gut und die Schmerzen lassen nach.
Hat das evt noch wer??
Bussiii, Colette
Bisherige Antworten

Hi.

Das kenn ich nur zugut. Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch und ich beobachtete dass es von Milchprodukten kam. Hab dann eben Milchprodukte gemieden und nach der SS ein Laktoseintolleranz Test gemacht. War aber alles i.O. Mir wurde dann gesagt, dass es bei manchen halt so ist, das erleben die öfters.

LG Eyleen

Hab ich manchmal auch. Heute hab ich echt ab und an so ein stechen im Magen... Nervig.... Sodbrennen hatte ich auch schon durch...Konnte dann nicht einmal mehr schlafen... Und heute ist eh alles so komisch bei mir. Mal hier ein schmerz, dann da einer... Voll irre =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen