Bauchparade immer Sonntag´s???Was haltet Ihr davon??oder lieber einen anderen Tag??Freu mich auf Eure Bäuche..LG;-)))
warum antwortet denn keiner????
Bauchparade immer Sonntag´s???Was haltet Ihr davon??oder lieber einen anderen Tag??Freu mich auf Eure Bäuche..LG;-)))
sofern ich es schaffe schließe ich mich gern an und zeig euch meinen Bauch immer sonntags ;) Jeden Sonntag finde ich allerdings zu oft.
würde denn nicht jeden 2. Sonntag auch reichen?
Oder sogar nur jeden... keine Ahnung... 1. des Monats?
Was meinst du?
Liebe Grüße;
Melli 13+0
meine natürlich Sonntag alle 14 Tage...-))))
Von mir auch können wir das alle 2 Wochen Sonntags machen :-) Auch wenn ich noch nichts zu zeigen habe :-(
wieso???wie weit bist Du denn???Ist doch grad interessant,wie dann das Bäuchlein wächst**grins**..LG-)))
Bin eine von den Schlusslichtern...bin erst 8+5 :-)
find ich gut alle 2 Wochen Sonntags....
Ich finds auch spannend wie die Bäuche wachsen, vor allem jetzt wo es zur 20.ssw hin geht...
Man die zeit vergeht...
wünsch euch einen schönen Abend Mädels!
Gruss Lilly mit Emmi 2J. und Krümel heute 16+0 :IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen