Suchen Menü

Bauchparade...für mich hoffentlich das letzte mal....

Ich berste und das Lächeln ist gestellt :D

Bisherige Antworten

Wow!

Ja so sah ich beim letzten Kind kurz vor Schluss auch aus...
Es fällt mir wieder ein:-)
Und hab gerad nochmal in den Spiegel geschaut, dachte ja schon mehr geht nicht aber doch, das wird in den letzten 3-4 Wochen nochmal richtig mehr!
Ich finde aber Du siehst sehr hübsch aus!
Und den bauch trägst Du elegant nach vorne . ;-)
LG Marie
35+4ssw

*g* danke dir und ja, "Elegant, wie der Elefant" ;D Nach vorne tragen sucks...

Sehr schöner Bauch und du siehst auch sehr gut aus.....

....du kannst dich glücklich schätzen das du sooo gut aussiehst es gibt Fraun wie ich damals bei meiner Tochter sah auch so schlecht aus wie es mir zu dieser Zeit auch ging.Warts man ab liebe Claudi es geht bestimmt los..vielleicht sogar heute das kann so schnell gehn.Genieß den Bauch ein letzes mal so schnell ist sie dann da deine kleine Prinzessin und du wirst nicht mehr daran erinnern können wie es war mit Babybauch.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag.l.g.Dani 34+5 :IN LOVE:

Hübsche Kugel hast Du da ;-) Drücke die Daumen für ein baldiges Ende!!! LG Daniela

Halleluja! Das ist ein wirklich beachtlicher Bauch!!! Respekt! Bei mir...

... explodierte der Bauch zwar sehr früh, stagnierte dann aber zum Glück auch früher wieder und jetzt ist er sogar schon flacher als noch vor ein paar Tagen/Wochen.
Aber weißt Du; eine schöne Frau kann nichts entstellen und DU siehst mit dieser tollen, großen Murmel super aus! Und die Kilos sieht man wirklich auch nicht. Nix wabbel oder so, wie bei mir ;)
LG
Melli

So ein schöner Bauch und Kopf hoch...du schaffst das!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen