Ich berste und das Lächeln ist gestellt :D
Bauchparade...für mich hoffentlich das letzte mal....
Wow!
Es fällt mir wieder ein:-)
Und hab gerad nochmal in den Spiegel geschaut, dachte ja schon mehr geht nicht aber doch, das wird in den letzten 3-4 Wochen nochmal richtig mehr!
Ich finde aber Du siehst sehr hübsch aus!
Und den bauch trägst Du elegant nach vorne . ;-)
LG Marie
35+4ssw
*g* danke dir und ja, "Elegant, wie der Elefant" ;D Nach vorne tragen sucks...
Sehr schöner Bauch und du siehst auch sehr gut aus.....
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag.l.g.Dani 34+5 :IN LOVE:
Hübsche Kugel hast Du da ;-) Drücke die Daumen für ein baldiges Ende!!! LG Daniela
Halleluja! Das ist ein wirklich beachtlicher Bauch!!! Respekt! Bei mir...
Aber weißt Du; eine schöne Frau kann nichts entstellen und DU siehst mit dieser tollen, großen Murmel super aus! Und die Kilos sieht man wirklich auch nicht. Nix wabbel oder so, wie bei mir ;)
LG
Melli
So ein schöner Bauch und Kopf hoch...du schaffst das!!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen