Bauchparade - bitte allleee mitmachen *g*
wow hast den uuuur schönen bauch :THUMBS UP: :-)
wird man ja neidisch :ROSE:
weis leider nicht wie das geht mit dem bild einfügen ??? :(
liebe grüße Birgit ab heute 17.ssw [:-}
@ birgit und Ewgenija
nicht neidisch werden.. ihr bekommt noch viiiiel größere Bäuche ;-)
also, wenn ihr hier ein Bild einfügen möchtet, dann müsst ihr das bei euch erst mal in der Galerie hochladen..
Wo die Galerie ist, habt ihr viell. schon entdeckt (rechts oben unter eurem NickNamen....)
wenn ihr dann ein Bild hochgeladen habt, müsst ihr auf das Bild drauf klicken, dann sieht man das Bild nochmal und uunten drunter steht dann:
"Um dieses Bild in einem Forum, Blog usw. einzufügen, bitte den folgenden Aufruf verwenden:
{ attachment id=244220 }"
also müsst ihr von der ersten komischen Klammer bis zur letzten komischen Klammer (*g*) das kopieren und hier dann schön einfügen..
bei euch zeigt es dann halt erstmal nur so an wie ihr es jetzt so auch seht, aber wenn ihr auf absenden oder auch Vorschau geht, dann sieht man das Bild ;-)
Lg
so ok ich auch mal meine plautze zeig [:-}
steffi 19+3 8-)
habt ihr alle schöne Bäuchlein :-)
Wie bekommt man den ein Bild hier rein? :-[
LG Ewgenija 16+1 :IN LOVE:
Da sieht man aber auch schon schön was *freu*
sag mal, was steht denn auf dem ersten T-Shirt drauf?
Was Schwangerschafts-spezifisches denk ich mal, oder?
Möchte mir jetzt dann auch endlich mal ein T-Shirt und ein Bauchband selbst gestalten...
Hab heute schon die Walt Disney-Schriftart herunter geladen (bin ganz stolz auf mich [:-} ) und jetzt wart ich nur noch auf das ein oder andere Bauchband *g*
GLG
Sarah
hab gedacht ich kann nun auch mal mit machen.... :D
würde meinem Freund gefallen, mit dem "Attention"..
wenn man im Europa-Park iiirgendwo anstehen muss, sagen die das auch immer durch "Attention, Attention" in englisch und in französisch.. das ist das einzige Wort dass er in englisch und französisch sagen kann *lach*
Ich werd auf eines aufjedenfall einfach nur "Wunschkind" in der Walt Disney Schrift drauf machen.. das sieht soo süß aus und man kanns auch von weitem oder beim schnell durchlaufen lesen ;-)
Haja.. natürlich kannste auch mitmachen!!!!
ich freu mich über jeeeeden Bauch der mitmacht..*g*
GLG :-*
europa park rust da war ich schonmal :D
das ja cool.....
glaub mal auch mal ein tshirt an.....
glg :KISSING:
jaa, so gings mir auch.. hatte auch nur ne Plautze nachzuweisen ;-)
Du warst "schonmal" im Europa-Park?? aber nicht nur einmal oder?!?!
Naja.. so oft wirst kaum da gewesen sein.. haben jetzt schon das zweite Jahr in Folge eine Jahreskarte ;-)
Ich hab mir für s T-Shirt und die Bauchbänder bei Ebay so Transferfolie bestellt, gibts extra für helle und für dunkle Shirts.. und das muss man nur noch aufbügeln ;-)
LG
Juhu hier meine bei 20+0
einmal von vorne
und einmal von der Seite
Liebe Grüsse Anja 20+1, die sogerne Babybäuche anschaut [:-}
@Sarah
wenn mein Bauchi gewachsen ist, werde auch mal Fotos reinstellen.
LG Ewgenija 16+1 :IN LOVE:
@ Anja
das sieht so süß aus!!!
so voll rund, wie ein Vollmond irgendwie (sieht man auf der linken Seite des Bildes so gut... oben und unten jeweils..)
schön das auch du gerne Babybäuche anschaust und mitgemacht hast ;-)
Daanke schön
Lg
Sarah 20+4
@ Sarah
ja ich finde meinen Bauch auch von vorne schöner. Da sieht es schon richtig nach Babybauch aus. Ich bin ja mal gespannt, wie unsere Bäuche am Ende so aussehen.
Lg Anja und danke für´s Kompliment
Wie macht man die kom. Klammer???
also bei mir kam der auch sehr plötzlich.. quasi über Nacht...
Vorher dachte ich auch, hmm.. schade.. sieht nur aus, als hätte ich viell. ein wenig zugenommen.. wenn überhaupt.. aber dann aufeinmal hat s angefangen...
GLG
Sarah
Wo soll das noch hinfuehren???
ich versuch es auch einmal (ein Bild hochzuladen). Hoffentlich klappt's!
Also ich bin super froh, dass man meinen Bauch schon als Babybauch definieren kann und nicht mehr als reine Speckschwarte :-D :-D , aber wo soll das denn noch hinfuehren?? Ich bin doch erst in 15+3. HILFE
Aber ich muss zugeben, dass ich ja die Ausrede der zweiten Schwangerschaft habe :-) :-)
{ attachment id=244220 }
Wie gesagt, 15+3
Gruesse Euch alle ganz lieb,
Michaela
@Michaela
du musst, bei der Klammer die Leerzeichen wegmachen!! Die hab ich nur dazugemacht, dass man nicht nur das Bild sieht ;-)
bitte nooochmal *g* danke schön
aber schon mal vielen Dank, dass du mitmachst!!!
GLG
Jaaa *g* es hat geklappt :-)
Bin gespannt wie du so in ein/zwei Monaten aussiehst *g*
LG
Sarah
Bauchparade - bitte allleee mitmachen *g* 21+6
sieht richtig schön.. rund aus...
Ich find das wahnsinnig, von vorne sieht man sogar schon, dass wir schwanger sind *g* sonst ist mir das immer nur von der Seite aufgefallen (bevor ich einen Bauch hatte...- wenn ich halt so bei anderen gestöbert habe...)
bin mal gespannt wie mein Bauch in einer Woche aussieht, da bin ich ca. so weit wie du... ;-)
Lg
Sarah 20+4
funktioniert nicht :(
Ich glaub ich bin zu blöd... wie funktioniert das, ich bekomm nicht mal diesen Link...
Hilfe=-O
nicht aufgeben!!
hast du das schon gelesen was ich geschrieben habe bei: "@ birgit und Ewgenija" ? Da hab ich das beschrieben, wie das geht, ich hoffe so, das es funktioniert!!!
nicht aufgeben!!
Soooo ich glaub jetzt funktionierts :):BRAVO:
Lg Würmli
ja *g*
supi.. bei dir würd mich aber jetzt auch noch ein Bild von der Seite interessieren, hast da auch eines?
ich finde jetzt nicht, dass du ein waaahnsinns Bauch hast.. zumindest jetzt so nicht.. aber süß ist er *g*
Bauchparade - bitte allleee mitmachen *g* 21+6
LG :-D
haha, gut, hier bei 15+3 ;-D
aber scheint ja alles paletti zu sein... lach...
wer weiß wo das bei uns noch so hinführt ;) aber mir machen eher die kilos sorgen weniger der große bauch...
deiner sieht toll aus ;)
ach, ich glaub bei der ? schwangerschaft wächst der bauch einfach schneller aber wird nicht grösser als bei der letzten ssw., also im endeffekt ;-)
und die kilos gehen auch wieder runter :-)
u die kilos...ja ich freu mich schon wieder in ein paar monaten sport machen zu können um die kilos wegzuschwitzen... jetzt kann ich ja leider nix machen wg meiner symphyse u wegen den immer wieder kehrenden blutungen :(
@ Aine
der sieht ja HAMMER aus!!!!
wahnsinnig, aber soo schön.. hach.. jetzt bin ich schon wieder fast neidisch.. wobei.. warten wir mal ab, wie lange ich noch neidisch auf dich bin.. ;-)
wunder wunderschön meine Liebe!!!!
@ Aine
hihi ja abwarten^^
Wie hübsch! Was für eine schöne Figur!!!
ich werd ganz verlegen :-) *mehrmehrmehr*
doch stimmt, also ab ende schwangerschaft. hab ne stoffwechselberatung gemacht und da kam wohl raus, dass ich mich für meinen körpertyp total falsch ernährt hab, also hab ich umgestellt (mehr fett bspw, hab vorher zu wenig fett gegessen *g*) und schwupps :-)
und jetzt fress ich grad tonnen schokolade und guck germanys next topmodel :-))
40 kilo ist ja der hammer. naja gut, 20 kilo waren da ja noch schwangerschafsgewicht...
was hat denn jetzt der arzt du deinem bauchaua gesagt?? =-O
das klingt ja nicht so gut!
lg
zui
habs oben bei mel geschrieben, war blasenaua; mach jetzt blasentraining, mind. etwas trainier ich noch^^
Und hier noch von der Seite
LG Würmli 21+3
so, wie versprochen nun auch mein bauchbild...
ich mit locker 10kg schon mehr auf den rippen... finds einfach nur furchteinflößend :(
dawny mit knirpsi heute bei 21+1
Ich mach dann auch mal mit.....
grad eben geknipst....
ist allerdings auch noch viel Speck am Bauch......
LG Verena mit Manuel (5) und Zwergi bei 14+0
@ all
Vielen lieben Dank das soo viele jetz doch mit gemacht haben!!!! Kann schon gar nicht mehr unter jeden Beitrag was drunter schreiben, aber die letzten Bilder waren auch sehr sehr schön!!!! Und soo schön groß!! wow!!!
Hab euch alle lieb *knutsch* *g*
Sarah
WOW endlich mal viele Mädels die mitmachen....find ich toll :-)))))
WOW endlich mal viele Mädels die mitmachen....find ich toll :-)))))
@anika das auch ein süsser bauchi..... :-*
@ sarah nein so oft nicht nur einmal....
wohn ja auch nicht da :D sowie du....
mach mal fotos davon wenn du sie fertig hast ;-)
@ Steffi
jaja.. kann ja nicht jeder in der Nähe wohnen ;-)
wobei, wenn jede die hier ist, in meiner Nähe wohnen würde, hätte ich gaar nichts dagegen *g*
@Steffi
@ Anika
du hast auch schon ein süßes Bäuchlein *smile*
Ich hab zum Glück noch gaar nichts zugenommen *g* Bin gespannt was mein FA morgen sagt..
GLG
@ Anika
@sarah
ich hab schon zu genommen 8 kilo *Argz* wo sol ldas enden :D :D :D
@Steffi
hab heute nach zwei 1/2 Stunden geschlafen.. könnt mir gut vorstellen, dass ich bei der FA auf dem Stuhl einschlafe *lach*
aber danke für s Daumen drücken!!!
Wegem Zunehmen..
ist ja "gesund" während der Schwangerschaft zuzunehmen.. also würd ich mir nicht soo viel Gedanken machen..
nur, wenn du dich die ganze Zeit von Süßes ernährst, DANN würd ich mir Gedanken machen .. :-)
Shell bei 15+4 :-)
LG
Saskia 16+3
Shell bei 15+4 :-)
schön das du auch noch mitmachst / mitgemacht hast.. um 0:00 hihi.. lustig...
schönen Bauchi hast du!! Und das bei 15+4.. wahnsinnig ?!
LG und einen schönen Tag
Sarah
So, nun auch zwei Fotos von mir, die gestern Abend gemacht wurden, also 18. Woche :))
aber nicht lachen :))
wahhhnnnnsinnn, und super das sooo viele mitgemacht haben....tolle große Bäuche!!!
hübsch hübsch *g*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen