Hallo ihr Lieben,
wollte mal wieder ein kleine update machen...und euch meinen mini Baby-Bauch präsentieren :-) Kann immer noch meine normalen Hosen anziehen [:-}
Und bin schon ganz gespannt auf eure Bäuche :-)
GLG euer Tinchen 19+4 :KISSING:
Danke meine Liebe,
ich freu mich auch wie Bolle, wobei ich aber auch etwas Angst hab, dass da doch noch ein Schnippelchen versteckt is...und es beim nächsten Mal dann heißt...Ui es wird doch ein Junge =-O Glaub dann geh ich am Stock ;-)
Wieviel % waren es denn bei dir????
Also mit deinem Bauchi kann ich echt nicht mithalten :-( Aber der is soooooooo schön :-) So seh ich bestimmt im 8.Monat aus...hoff ich mal... ;-)
Drück dich meine Liebe...
Küsschen dein Tinchen :KISSING:
Also, ich glaub nicht, dass bei Deiner Prinzessin noch was wächst... *lach*
Eine Prozent-Angabe hab ich gar nicht bekommen. Mein FA hatte ja schon 2 Wochen vorher gesagt, dass er uns erst etwas zeigt und eine Aussage trifft, wenn er sich sicher ist.
Und vor 2 Wochen hat er mich dann gefragt, ob ich vielleicht von meinem Baby geträumt hätte und auch was es wird. Ich hatte ja von einem Mädchen geträumt und als ich meinem FA davon erzählt habe (während er den US mache) meinte er: "Damit bin ich einverstanden!" ;-)
Übrigens: Ich glaub wirklich, ich spür jetzt meine kleine Maus... Fühlt sich an wie Brause auf der Zunge - nur im Bauch... :KISSED:
LG und Bussi
Deine Melanie
Wenn's wirklich meine Maus ist, dann hatte die Wunderkerze vor 2 Wochen auch schon Beine... :-D
Wow...schönen Bauchi haste da....aber ich hink euch echt noch ganz schön hinter her....ob ich das jemals aufholen kann!? :-(
GLG dein Tinchen :KISSING:
Schön ist zwar was anderes (hab noch SS-Streifen-Naben von der ersten SS) aber ich will auch meinen Bauch zur Parade beisteuern! :-P
GLG
Marie mit Bauchzwerg bei 16+1
Uiiii...du hast aber auch schon ein schönes Bäuchlein...Wie macht ihr das alle?!?! :-( Da werd ich echt neidisch...und kann ja gar nicht mithalten mit meiner Mini-Kugel :-(
hallo meine hüfpknochen sind verschwunden :)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Och geh, dein Bäuchlein is ja auch niedlich...ne süße Murmel :-)
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen