Bauchparade! Bitte mitmachen!
So, heute gibts auch von mir mal Bauchfotos; die ersten überhaupt =-O
Ich finde, ich habe schon eine mega-dicke Kugel; fühle mich aber noch ganz agil.
Die beiden Fotos sind von gestern (19+5):
So, meine Damen, jetzt seid ihr an der Reihe. Ich will Bäuche sehen :-P
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße :ROSE:
Andrea, die morgen Bergfest feiert :IN LOVE:
Ja bitte! Bin schon gespannt auf dein Bauchi! LG->
Hallöchen, ist das nicht schön wenn man die Bäuche nicht mehr mit ner dicken Pastakugel verwechselt ? :-D
Hier mein Bauch in der 18. SSW
ist jetzt nur eins von vorne, aber von der Seite sieht es schon mächtig gewalltig aus [:-}
lg Kerstin 19 SSW :IN LOVE:
Ja stimmt, jetzt gehen unsere Bäuche schon eindeutig als Babybäuche durch; das ist richtig schön [:-}
Dein Foto ist übrigens richtig toll!
LG, Andrea
Aktuell von gestern bei 15+3...
weiss gar nicht wo der noch hin will...ich such nachher mal Fotos von der 1. Schwangerschaft raus...mal zum Vergleich....
süßer Bauch :-P :-P :-P
Ich kann leider erst mitmachen, wenn mein Mnn Zeit hat mich zu fotografieren - ist SEIne Kamera und die ist heilig.
Hast Du eigentlich die PN gelsen, die ich Dir schon seit längerem geschickt habe?
GLG
Simone 23+0 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen