Suchen Menü

Bauchparade?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt alle ein paar sonnige und schöne Ostertage verbracht. Wir haben es uns mal draußen im Garten gut gehen lassen und sind richtig braun geworden. :-)

Leider sehe ich mittlerweile aus wie ein Walross. %)

Würde mich freuen, auch eure Bäuche mal wieder zu sehen bevor wir bald ausgekugelt haben!

LG,

sarimiral 34+3.

Bisherige Antworten

Ach was - Walross! Sieht doch toll aus! Mein Bauch am letzten Freitag^

bei 34+2:

Neuere Bilders gibts noch keine :)
Ich will übrigens auuuuuuuuuuch einen Garten haben!!! *heul* Hab hier nich mal nen Balkon *sniff* Na, leg Dich mal ne Runde für mich mit in die Sonne :)
LG
Melli 34+6

Danke, aber..

... spätestens als ich aus dem Liegestuhl aufstehen wollte, sah ich aus wie ein gestrandetes Walross... :-D

Ich würde dir ja ein Plätzchen in unserem Garten freihalten, aber das Ruhrgebiet ist etwas weit für dich, oder?

Schönes Foto und ein schöner Bauch übrigens! Sieht richtig professionell aus!

Leider etwas weit, ja *snief*

Sind dann mal satte 700km in etwa. Je nach dem wo genau du im Ruhrgebiet bist. Und das is wohl n bissl weit für n Sonnenbad ;)
Ach, das kenn ich^ Bin auch so ein gestrandeter Wal *grins* Außer es MUSS schnell gehen, dann gehts auch ;)
Und danke! aber neeee, die hat mein Schatz gemacht und ich hab sie bearbeitet. Ist wirklich alles andere als professionell. Selbst das Bearbeitungsprogramm und die Kamera sind an amateurhaftigkeit kaum zu überbieten *zwinker*
LG
Melli

schöne bäuche :) hier meiner, glaub 31 ssw

auch nicht mehr ganz neu... lg nancy, die sich schon auf morgen freut (geburtsplanung KS)

" alt="" />

Du bist noch so beneidenswert straff... *neidisch seufz*

ja danke aber...

... habe vorgstern meine ersten schwangerschaftsstreifen festgestellt, am rechten oberschenkel außen... :,( aber was will man bei fast 20 kilo erwarten...

neidisch bin

Hätte auch gerne meinen Babybauch manchmal wieder und die schönen Turnübungen da drin. Hmpf ging alles wieder zu schnell. Nu liegt der kleine Mann bei mir auf dem Schoß und lässt es sich gut gehen :IN LOVE:

kanns mir auch kaum vostellen...

... wie es ist den kleinen nicht mehr im bauch zu haben, da fehlt doch dann was oder? aber ich denke bei dem wetter was uns noch bevor steht kann man schon glücklich sein das der bauch weg ist... lg

Toller Bauch! Und der Osterhase ist auch niedlich...;-)

Uiii, DAS wird ein süßes Baby ;))) und sehr hübscher Bauch!

viel hat sich nicht mehr getan glaub ich seit letzter woche :-)

Gruss Lilly 37+6

ich mach auch mal mit :-)

Mein Bauchi an Ostern bei ET-9

das is ja ein süsser Bauch ;-) LG

Ist das etwa eine NORMALE Jeans? :DDD Süßer Bauch :))

jaaaaa...

ich war auch total erstaunt das mir meine kurzen Hosen aus dem letzten Sommer in Größe 40 noch passen =-O
Hab jetzt 8 Kilo zugenommen, aber anscheinend nur am Bauch.

Das is schon n bissl frech, oder?! *grins* Tolles Foto!

Ich auch mitmach =)

Ich bin auch ziemlich dick geworden =) naja 12 Kilo Zugenommen aber so groß ist mein bauch nicht im gegensatz zu euren Bäuchen =) schöne kugelzeit wünsch ich euch Liebe grüße Michele+Damian 34+3 O:-)

N bisschen dunkel leider^ Aber schöner Bauch!!! Sei froh wenn er nicht so groß ist *ächtz*

Hier, die vielleicht letzten Bauchbilder *schnief* eben noch selbst bekritzelt ;)))

Bauch bei 38+1 BU = 104 cm + 18 Kg

LG

Claudi

Ach wie süß! Und auch noch bemalt :-) Schönes Osterei!!! LG ->

Hier, die vielleicht letzten Bauchbilder *schnief* eben noch selbst bekritzelt ;)))

mensch wie haste denn geschafft den selber zu bemalen? Ich seh ja nicht mal mehr meinen Bauchnabel :-D
Sieht jedenfalls supi schön aus!

Mit einem Spiegel. Die unteren Herzen sind auch ein wenig krüppelig geworden :DD

Hier der Wal der vor Sylt angespühlt wurde...

ach Mädels, ihr habt alle soooo hübsche Babybäuche... seht selber
(ich übernehme keine Garantie für Erblindungserscheinungen!!!!!%))
Das Bild haben wir bei 36+0 gemacht...Peinlich peinlich...

Ich bin sooo froh wenn ich es geschaft habe, ich will nicht mehr...
Ich hab auch lange überlegt ob ich euch nen Bild zeige *schäm*,aber nun ist es zu spät.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Ich finds nicht peinlich :) JEDER Babybauch ist schön! So! Und die Dessous gefallen mir auch :)

Aber was hast Du denn?

Liebe Kristina!
Jetzt hör aber auf! Du hast doch einen tollen Bauch und wirklich; auch überhaupt keine Figur für die Du Dich schämen müsstest! Was meinst Du denn, wie meine Bilder aussehen würden, wenn ich nicht genau wüsste worauf man achten muss, um ein Bild vorteilhaft darzustellen und vor allem: wenn ich es nicht bearbeiten könnte?!
Schade das Du nicht bei mir in der Nähe bist, ansonsten würde ich Dir wirklich sehr gern mal zeigen, WIE toll und vorteilhaft man Deinen Bauch aussehen lassen kann und wie einfach es ist... Und *flüster* wie MEIN Bauch, mein Arsch, meine Oberschenkel, meine Hüften und meine Busen aussehen, wenn sie ungeschönt vor Dir stehen *zwinker*
Echt, wenn DU Dich schämen musst, dann muss ich es auch!
Also Kopf hoch und nur Mut!!! Bald haben wir es hinter uns :) :*
Melli 34+6

@Melli

Hi Melli,
DANKE für deine aufmunternden Worte aber ich finde die Bilder schrecklich...meine Freundin hat gaaaanz viele gemacht auch mit meinem Freund zusammen, dieses hat mir noch einigermaßen gefallen :-[.
Hm, ich glaube wir wohnen wirklich sehr weit auseinander, es ist aber sehr nett von dir das du mir helfen würdest mit der Bearbeitung.
Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du denn????
Ich hab gar keines, aber ich könnte mich ja mal drann versuchen.
Viele Grüße Kristina

@Kristina

as far as possible, jepp *snieeeeef*
Du hoch im Norden, ich ganz unten im Süden. Weiter gehts innerhalb Deutschlands gar nicht :(
Ich habe im Grunde überhaupt kein Bearbeitungsprogramm. Früher hab ich mit Photoshop gearbeitet, was ich Dir allerdings so auf die Schnelle nicht anraten kann. Das ist zu umfassend um wirklich damit arbeiten zu können für mal eben so.
Ich hab jetzt leider nur noch ein Fotoprogramm da ich inzwischen wegen einem Trojaner auf Ubuntu/Linux als Betriebssystem umgestiegen bin. Das "Systemeigene" Fotoprogramm heißt F-Spot. Ist aber eben nur mit Linux kompatibel. F-Spot verfügt über eine minimale Bearbeitungsauswahl. Die Leiste ist gegen Photoshop extrem dürftig und dämlich... Aber es reicht grad so aus um ein bissl was dran zu machen.
Ich kann Dir höchstens anbieten das Du mir mal ein paar Bilder schickst und ich guck ob ich was bei rausholen kann. Oder Du fragst Claudi (Joliette) die is glaub recht fit mit Photoshop.
Aber ich versuch es gern für Dich wenn Du magst!!! Ich würd Dir dann einfach meine E-mail-Addi schicken ;)
LG
Melli

Schöne Bäuche von euch allen, sind ohne Ausnahme toll, LG

Auch noch zwei aktuellere Bauchbilder einstell....

So, hier dann auch mal wieder meine Wampe...
erstmal bei 33+0
und dann vom Ostersamstag bei 34+3

Kugelrunde Grüße Nadine (34+6)

Wampe! Du spinnst doch *grins* So eine schöne Kugel!!! LG ->

ok, wenn sich alle trauen...

dann mach ich auch mit.
Hab schon 15 kg zugenommen und werd von allen blöd angesprochen. Bin schon völlig depri.
Die Bilder hab ich grad im Garten geschossen, und gebe zu, dass sie die Wirklichkeit etwas schmeichelhafter darstellen, als mein scheiss Spiegel im Bad. * sorry wegen Fäkalsprache*
Runde Grüsse aus Holland, wo 15kg als unmöglich gelten bei 32+6.

ich auch ..

so .. Bauch letztes Wochenende bei 35+0, Umfang 102 (mein Hintern hat gigantische 107 =-O) und plus 15 kg

lG Monique 36+2

1. Versuch

Bauch bei 33+6

Na ja fast..

und nun noch von der Seite

Hi, klasse Bild...Toller Bauch. Lg Kristina

Ich auch, aber Bild schon 2 Wo alt

Hallo,
ich mach auch mal mit...aber ich hab momentan kein ganz aktuelles Bild. Dieses hier ist schon fast 2 Wochen alt - bei 32+1

Liebe Grüße
Susi
34+0
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen