Hoffe es hat geklappt!:-X
Bauchparade 24+0
**neidisch bin***
Bauchparade 24+0
Schicker Bauch bin ein wenig neidig ihr seit alle relativ schlank und habt so schöne Bäuche. Meiner ist auch schon gewaltig aber nicht so schön wie deiner, hat halt um einiges mehr auf der Hüfte.
Liebe Grüße und schönen Abend :BRAVO:
Bauchparade 24+0
das is ja ein schöner bauch :-)
hoffe, dir geht es gut???
lg :IN LOVE:
Bauchparade 24+0
Nach der Nierenbeckenentzündung mit stau gehts langsam wieder aufwärts. Schrei einfach überall hier und die FÄ würd mich tatsächlich noch arbeiten schicken. Mein HA schiebt jetzt den Riegel vor und erkundigt sich bis morgen, ob das mit dem BV auch von ihm zulässig ist, ansonsten schreibt er mich bis zum MuSchu krank.
Bei euch auch alles ok? Irgendwelche Neuanschaffungen?
Sehr hübscher Bauch :)
Danke, wo sind eure Bäuche?
welcher Bauch??? **wein***
Net weinen, irgendwann wachst du früh auf und er ist da. Bei mir hat man a lange nix gesehen weil ich so viel gebrochen und nur abgenommen hab. Geht dann ganz schnell!
Bin ja auch nur am brechen werd immer dünner statt das ich bauch bekomm aaaa.....
ne bekannte is so dick wie ein rollmops also vom bauch her und die bekommt immer und überall so mini söckchen geschenkt tzzz frechheit
Ich mache in dieser Woche erst neue Bilder ;) Hat sich nicht viel getan zu letzter Woche (glaub ich)
Bauchparade 18+0
LG Daniela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen