Suchen Menü

Bauchnabelpiercing ?

Hallo ihr,

mich würde interessieren wie ihr (die eines haben ;-) ) das mit euren Bauchnabelpiercing macht. Ab wann sollte man das denn entfernen, oder muss man das überhaup?

Vlg uli

Bisherige Antworten

Bauchnabelpiercing ?

hey..

also ich lasse mein piercing erstmal solange drin bis es nicht mehr geht.

meine kollegin hat es die ganze schwangerschaft über drin gehabt und bei meiner freundin hat es dann langsam angefangen sich zu entzünden und sie musste es dann raus nehmen.

also, mal gucken... vielleicht sagt ja irgendwann auch die fä das es raus soll.

lg :IN LOVE:

einschleich aus märz/april

huhu ihr 2
bei eurem piercer gibt es flexible piercings die man wenn man glück hat drin lassen kann man muß nur auf die haut aufpassen das sie nicht zu dünn wird und reisst weil es kommt drauf an wie das piercing gestochen wurde:-)
informiert euch mal;-)hoffe konnte euch ein bisschen helfen
lg nadine

Bauchnabelpiercing ?

ich hab meins schon vor 4 jahren entfernt. mir hats nicht mehr gefallen nach so vielen jahren und ich kam mir auch langsam zu alt vor dafür :-[
hätte ich es jetzt noch drinnen, würde ich es spätestens rausnehmen, wenn der bauch anfängt zu wachsen. das zeichnet sich dann ja auch unter den klamotten ab (sofern man anliegende sachen trägt). hätte jetzt auch angenommen, dass man es bei der entbindung eh rausnehmen muss. war doch mal so, dass der komplette schmuck abgelegt werden muss :-[

Hier:

Habe schon 2 Schwangerschaften mit Piercing gehabt, allerdings nicht mit dem Normalen. Das wäre nicht gegangen!
Mein Mann hat mir also vor 5 Jahren das hässlichste Schmuckstück ever geschenkt.
Wobei, ab dem 8. Monat sieht man davon eh nur noch die Silberkügelchen.
Ich habs 6.-7. Monat reingemacht. Ein Nabelpiercing wächst schnell zu, daher kann man nicht einfach nix reinmachen, wenn man seinen nach der Schwangerschaft wieder straffen sixpack sexy Bauch mit piercing vorführen will! ;-))))
Hier ein Bild vom Piercing (daneben als Vergleich handelsübl. Zahnstocher)
Grüsse Meg mit Piercing und twopack-bauch ;-)

Hier:

Hi Meg,

danke für dein Bild. Ich denke, dass ich auf das Piercing verzichten kann. Bin mit 30 auch langsam zu alt dafür. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das nach der Geburt schön aussieht. Den SIX- Pack werde ich wohl sicherlich erst einmal nicht haben ;-)

Liebe Grüße Uli

Bauchnabelpiercing ?

ich habs rausgemacht als mein Bauch anfing zu spannen und sich extrem nach vorn zu wölben.Ich denke mal es würde sonst anfangen mit reißen.
l.g.Dani ;-)

Bauchnabelpiercing ?

bei einigen spannt es dann shon bei anderen nicht, meine freundin hatte garkeine Probleme und liess es drin, ich merkte bei Gina so um die 12 ssw. das es schon etwas weh tut und die Haut dünner wurde daher machte ich es raus, tat es aber öfter wieder rein für ein paar Min damit es nicht zuwächst.

Bauchnabelpiercing ? und Intimpiercing?

Hallo,
werde es auch erstmal drin lassen wenn es mich stört raus damit, aber ab und zu duchstechen denn mein Bauch sieht ohne Piercing häßlich aus.
Wer weiß wie es mit Intimpiercings aussieht?
Lg Jessi 12+0 :IN LOVE:

Bauchnabelpiercing ?

Hallo Uli :)
Ich habe einen und hatte Ihn in meinen letzten beiden Sschwangerschaften im ca. 7 Schwangerschaftsmonat raus gemacht und danach wieder rein gemacht. Hab Ihn aber nur raus gemacht, weil er mich stoerte. Und die Haut (das Loch) etwas gerissen ist.
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen