Hallo ihr,
mich würde interessieren wie ihr (die eines haben ;-) ) das mit euren Bauchnabelpiercing macht. Ab wann sollte man das denn entfernen, oder muss man das überhaup?
Vlg uli
Hallo ihr,
mich würde interessieren wie ihr (die eines haben ;-) ) das mit euren Bauchnabelpiercing macht. Ab wann sollte man das denn entfernen, oder muss man das überhaup?
Vlg uli
hey..
also ich lasse mein piercing erstmal solange drin bis es nicht mehr geht.
meine kollegin hat es die ganze schwangerschaft über drin gehabt und bei meiner freundin hat es dann langsam angefangen sich zu entzünden und sie musste es dann raus nehmen.
also, mal gucken... vielleicht sagt ja irgendwann auch die fä das es raus soll.
lg :IN LOVE:
Hi Meg,
danke für dein Bild. Ich denke, dass ich auf das Piercing verzichten kann. Bin mit 30 auch langsam zu alt dafür. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das nach der Geburt schön aussieht. Den SIX- Pack werde ich wohl sicherlich erst einmal nicht haben ;-)
Liebe Grüße Uli
bei einigen spannt es dann shon bei anderen nicht, meine freundin hatte garkeine Probleme und liess es drin, ich merkte bei Gina so um die 12 ssw. das es schon etwas weh tut und die Haut dünner wurde daher machte ich es raus, tat es aber öfter wieder rein für ein paar Min damit es nicht zuwächst.
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen