Suchen Menü

Bauchnabel-Frage

Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage zum Bauchnabel, also zu meinem :-)
Und zwar hat sich der in der Schwangerschaft so nach außen gestülpt und jetzt ist er zwar wieder nach innen, aber irgendwie riesig, also das Loch, gar nicht mehr wie vorher. Wird das so bleiben oder bildet sich das auch wieder zurück so wie es vorher war? Ich finde das sieht so voll häßlich aus....hm...
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Bauchnabel-Frage

Hallo!

Ja, meiner hatte sich zwar nicht nach außen gestülpt, sah aber trotzdem riesig aus. Bildet sich aber scheinbar zurück, denn inzwischen ists nur noch halb so groß und ich hoffe, dass er die alte Form wieder annimmt. Aber ich geh mal davon aus..

LG ina

Bauchnabel-Frage

Hallo!

Bei mir ist das auch so! Er ist riesig und "hängt" manchmal so nach unten. Sieht aus als ob er traurig wäre :-)

Aber ich denke das geht zurück. Hoffe ich. Bei mir ist die Geburt aber auch erst 8 Tage her... :-X

Liebe Grüße, Lotte :IN LOVE:

Soll ich dir mal meinen zeigen???

Und meiner bleibt so.. Denn um den Nabel habe ich Schwangerschaftsstreifen bekommen als ich mit Laurin schwanger war.. In meinem Fall bildet sich das nicht zurück :(
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen