Bauchgipsabdruck gemacht...
Heute haben wir ja den Bauchabdruck gemacht. Und das 2 mal weil der erste nicht so gut geworden ist. Den ersten haben wir im Sitzen und im Stehen gemacht, die Binden waren zu schmal und zu lang, dadurch ist alles huckelig und falsch geworden, und durch die glitschige Vaseline ist alles verrutscht. Wir haben dann das ganze nochmal mit breitern und kürzeren Bindenstücken gemacht und das ganze im halben liegen mit Kissen im Rücken, dann hat es besser geklappt, nur sind meine "Euter" ;-) %) etwas zur Seite gerutscht... aber so ist es nun mal... :-X :-[
Hier 2 Bilder vom 2. Abdruck:
und noch eins vom verunglückten Ersten:
Man war das ne Sauerei, zum Glück haben wir alles mit Planen abgedeckt, und dann musste ich erstmal den ganzen verkrusteten Gips vom Körper abduschen. Ich will dann garnicht soviel draufmalen. Ich werde den Abdruck in einer Farbe anmalen und nach der Geburt den Namen draufschreiben und das Datum und wenns klappt Handabdrücke vom Baby draufmachen.
Hier auch noch ein Orginal Bauchbild von heute:
Bin heute bei 121 cm das sind 4 cm mehr in 4 Wochen, obwohl das garnicht so auffällt.
Achja beim CTG war ich heut auch wieder, alles super und Streplokokken-Befund negativ.
LG, Flora
schöner Bauch und schöner Giosabdruck.
Werden uns auch nächste Woche mal dran machen. Danke für den Tipp mit der Folie. Hätte jetzt gedacht, dass es doch nicht so eine Sauerei ergibt. :-)
LG Simi
die nassen Binden tropfen halt...
super geworden... aber kleiner Tipp: in der Wanne ist das kleckern egal, so haben wir das immer gemacht...LG
in der Wanne ist es mir zu eng...
o.k. dann heißt es leider putzen... putzen... putzen... LG
total schön geworden...
trotz der verrutschten euter:-)
aber das problem hatte ich auch..und er ist bei uns auch ziemlich schnell abgerutscht durch die vaseline.
wir haben auch den boden abgedeckt,sicher is sicher:-) aber man weiß ja worauf man sich einlässt:-)
ich fand am schlimmsten die blöde vaseline wieder vom körper zu bekommen :-D
lg,sandra mit timo und einem bauchumfang von 132 =-O
Ist echt gut geworden...:-))
Hey Flora,
also Gipsabdruck sieht super aus, der wenn mal noch bemalt ist - toll!
Auch ein Bauch ist sehr schön und auch keine Streifen vorhanden, kannst dich glücklich schätzen! Hast mal Bauchumfang gemessen?
GLG
Jassi
121cm, steht doch im Posting...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen