Bauchfotos???
sagt mal, wer von Euch hat vor, professionelle Bauchfotos beim Fotografen machen zu lassen? Ich wollte das früher eigentlich immer, aber momentan bin ich mich da recht unsicher... UND wenn ihr das machen lassen, dann in welcher SSW???
Ich wünsch Euch nen schönen Tag!
Bauchfotos???
Ich denke das macht am meisten her wenn man es so spät wie möglich macht. Wenn der Bauch schon so schön groß und rund ist! Ich finde solche Fotos echt super schön! Ich weiß aber noch nicht ob wir sowas machen lassen. Weil wir ja erst im Dezember heiraten, müssen wir erstmal gucken wie viel das alles kostet. So können wir uns erst Ende Dezember entscheiden ob wir das machen lassen, denn ganz günnstig ist sowas ja nicht. Und sonst machen wir halt selber schöne Bilder!
LG Blümchen
Bauchfotos???
Guten Morgen!
Wir werden gleichzeitig Paar und Bauchfotos machen. Angedacht ist es Mitte Dezember. Da ist der Bauch schön groß und hoffentlich noch nicht nach unten gerutscht! Freu mich schon richtig darauf!
Warum bist Du Dir denn unsicher?
VG bunile
Bauchfotos???
Gestern haben mein Mann und ich noch drüber gesprochen, dass wir sowas machen lassen wollen.
Ich denke, wir werden es auch so Anfang, Mitte Dezember machen lassen, also so in der 36.,37. SSW (hoffentlich ist es dann nicht zu spät :-P ).
Wir haben noch einen Gutschein von den Schwiegis vom letzten Jahr für Fotos, damals wollten wir eigentlich Paarfotos machen lassen aber nun nutzen wir ihn eben so.
Warum bist Du Dir unsicher?
Es ist doch eine wunderschöne Erinnerung, die so nie wieder kommt.
LG Lena
Bauchfotos???
Zudem ist die Frage, ob man sich die Fotos tatsächlich noch mal ansieht - wir sind nicht so die Fotogucker :-[
Ich habe die Bilder...
Diese Kiste bekommt dann mal meine Tochter, wenn sie selbst mal schwanger ist.
Was ich hoffe, das das die nächsten 25 Jahre noch nicht passiert ;-) ...
LG Kelly
Was für eine schöne Idee!
Ich habe ja auch ein SS Tagebuch, das ich gerne noch im ersten Lebensjahr meines Kleinen weiterführen und dort die wichtigsten Ereignisse dokumentieren möchte, wie z.B. das erste Lächeln, das erste Zähnchen, wann er krabbeln konnte, der erste Schritt alleine, das erste Wort usw.
Und dann mache ich auch eine Schachtel mit diesen ganzen Erinnerungen. Und wenn es nur für mich später mal ist oder für ihn, wenn er selbst mal ne Familie gründet, egal. Das sind doch so wertvolle Erinnerungen.
LG Lena
Hier welcher von meiner 1. SS....
ich war damals bei meiner 1. Tochter beim Fotografen.
Ich würde sie nicht allzu spät machen, ich hatte Mo Fototermin und am Donnerstag habe ich entbunden ;-)
Hier mal zwei Bilder. Sie kommen nicht so gut rüber, da ich sie eingescannt habe.
Ob ich nochmal welche machen lassen, weiß ich im Moment nicht. Jetzt muss es mir erstmal etwas besser gehen.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
sehr schöne Fotos!!!
Mein ET ist ja Anfang Februar und ich dachte so im Dezember oder Januar zum Fotografen zu gehen...
Geht es Dir denn eigentlich langsam besser???? Ich wünsch Dir alles Liebe.
muma
Ja, mir geht es ganz gut. Die Wehen hab ich, Dank meiner Hebamme im Griff. Sie hat heute auch nochmal ein CTG gemacht und nach dem Muttermund geschaut. Er ist immernoch zu, aber ganz schön weich, das heißt, dass irgendetwas nicht stimmt. Muss am Mo wieder zu ihr.
Muss immernoch die Wehenhemmer nehmen (bis zur ca. 34.Woche) und hochdosiert Magnesium. Jetzt hab ich von der Hebamme noch ein Öl bekommen, welches ich auf den Bauch reiben soll und einen Tee.
Der Alltag sieht im Moment so aus: Marie morgens fertigmachen, bei Oma abgegeben. Ich nach Hasue auf die Couch oder ins Bett. Mittags hole ich sie wieder, dann schlafen wir so bis um 15 Uhr und wieder zu meiner Mutter bzw Mann bzw meine Schwester. Um halb 8 ist dann schlafenszeit...
Marie findet es im Moment noch ganz toll, da sie bei Oma und Patin alles darf bzw alles bekommt, was sie will....
Es lohnt sich auf jeden Fall, welche zu machen.
Sie ganz lieb gegrüßt
Kelly
Schöne Bilder!!!
Danke!!! --->LG
superschne bildchen!
Auch dir ein Dankeschön--->LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen