Bauchfotos.
in meiner Galerie (unter bauchfotos und so...) habe ich neue Bauchbilder 35.SSW eingestellt. Würde es ja hier machen, weiss aber net wie... :-[ Ist bissle durcheinander in der Galerie alles aber beschriftet.
Und unter Weihnachten kann man unseren Baum bewundern. Gestern von meinen Mädels geschmückt :-)
LG Anja 34+2
Hier sind deine Bilder :)
Sehr schöner Bauch! Das 1. Foto gefällt mir wirklich gut! :THUMBS UP:
LG Blümchen
Wie machst du das mit dem einstellen????
danke fürs Lob :-) DIe SS Streifen stören mich auf so einem Bild scho sehr, sonst eigentlich nie, aber die habe ich schon 10 jahre seit der geburt meiner großen, von demher...naja...
Wie bekommst du die Bilder da rein ich bin zu doof... :-)
LG Anja 34+3
Bauchfotos.
Hallo Anja,
super schönes Bäuchlein hast du da.
Meint man garnicht, dass da so ein kräftiges Baby drin ist.
Der weinachtsbaum ist auch voll schön *schmoll.....ich hab dieses Jahr nicht einmal Weinachtsdeko....da ich ja liegen soll.
Und dabei liiiiiiiebe ich Weinachten, mannno!!!
LG
Sabrina 33+6
Bauchfotos.
keine Deko, kein Baum??? :,( das is traurig... haste niemanden der dir bissle was herrichtet? Echt schade. Also das gehört ja auch dazu, da wäre ich an deiner Stelle auch traurig.
Wegen Bauch, naja wer weiss wie der in 4 Wochen noch ausssieht wenn die Dicke 4 Kg wiegt??? ;-)
LG Anja 34+3
WOW...was für ein riesen bauch...sehr schön...:-))
Schönes Bäuchlein!!! LG
Voll schön, Anja - kannste stolz drauf sein :-)
Wow, sehr großer Bauch!
Bauchfotos.
schicker bauch. meiner sah bis vor kurzem auch so aus, nur mit nem ausgeprägteren streifenmuster. jetzt hängt er bissle tiefer.
das bäumchen haben die mädels auch toll hinbekommen.
bei uns ist es tradition, den baum erst an heiligabend aufzustellen. er bleibt dann bis heilige drei könige und wird wieder abgebaut.
lg suse 37+5
Bauchfotos.
ja haben gedacht machen die Bilder bevor der bauch sich senkt...Echt du hast auch so Streifen? Naja bin schon manhcmal genervt wegen Fotos, wegen den Streifen, sonst stören sie mich nicht so...
Also bei uns kommt der baum am 23.12. hin aber mein Mann geht bis 23.12. abends noch arbeiten (und ab 27.12. gleich wieder)...und da wollten wir das eben zusammen machen mit den Mädels. Und am heiligabend bleibt gar keine zeit dazu :-) Naja dafür kommt er schon am 1.oder 2. januar weg, (normal auch bis 6.1.) aber ich will diesmal alles klar schiff haben eher... wegen Baby...wer weiss was kommt.
LG Anja 34+3
schöner Bauch!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen