Suchen Menü

Bauchfoto nachreich und Update, lange nicht gemeldet, SORRY!!! Laaaaang ;-)

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe bzw. nur sporadisch! Ich hoffe es geht euch heut morgen allen gut? Bei uns ist alles gut! Klein Moritz macht sich prima, hat Fein- US und extra Herzchen-Echo bei meinem Chef gut überstanden und ist wohl top gesund.. Er ist wahnsinnig lebhaft, viel mehr als seine große Schwester je war.. US findet er super doof, die Ärzte hatten immer viel Mühe ihm beim schallen zu folgen. Manchmal bereitet es mir aber auch ziemliche Schmerzen.. Zum Beispiel wenn er sich versucht quer zu legen und Popo und Rücken dann mit aller Macht rausdrückt.. Und ansonsten schränkt er meine Magen/Darm Funktion ziemlich ein, kann keine großen Mengen essen, hab jetzt schon Sodbrennen.. Ich will nicht undankbar erscheinen, ich habe mir ihn so sehr gewünscht. Und ich schaue wie Barbara auch super gern auf meinen Bauch wenn er da so drin rumturnt.. Aber ich bin doch auch wieder froh, wenn es wieder MEIN Körper ist.. Klingt so undankbar oder??? Fühl mich auch ganz schlecht mit solchen gedanken..

Gestern war Glucose-Toleranz Test! Alles super, aber schlecht war mir den ganzen Tag von dem Zeug.. Und das hoch und runter meines Blutzuckers hab ich auch ganz gut gemerkt..

Bitte seit nicht böse, wenn ich mich nicht ganz so oft melde! Wir bauen nebenher noch und es ist immer viel zu organisieren.. Nebenbei hat meine Gr0ße schon Vorstellung in der Grundschule mit Schnupper-Tagen USW. Mensch, sie ist im September erst 5 Geworden, kommt aber nächstes Jahr wg spätem Stichtag in die Schule.. Dabei hab ich das Gefühl, ich hätte sie gerade erst in den Kindergarten gegeben.. Wo ist die Zeit hin??

Anbei noch ein Foto von 22+4 mit 85 cm Umfang, das ist aber schon eine Woche alt! Die meisten Leute finden den Bauch für die 2. SS klein, ich bin aber ziemlich verwöhnt von meiner ersten SS, da sah ich so in der 28/30. Woche aus. Damals hatte ich noch mehr Bauchmuskeln, die unteren habe ich aber seitdem sehr schludern lassen, von daher kommt der Bauch am meisten da raus. Oben wo es besser trainiert ist weniger. Deswegen drückt mir der Kleine da wohl oft auf den Magen, weil er nicht so nach "vorne" ausweichen kann..Trotzdem wieg ich aber knapp 7kg mehr..

Ganz liebe Grüße und extra Lebkuchen für alle die es bis hierhin geschafft haben..

Steffi mit Moritz Leo :IN LOVE: (23+4) und Emmy Johanna :KISSING: (5 Jahre) an der Hand..

Bisherige Antworten

Hallo Steffi,
schön dass es Euch allen gut geht... :-)
und Kompliment richtig schöner kleiner Bauch :ROSE:
Lg Manu 24+1

Schicker (kleiner) Bauch. ich bin dagegen ein Schlachtschiff *lol*
Mein Hummelchen liegt im Moment auch quer.. die Dreharbeiten dazu waren lustig anzusehen.. Ich wünschte ich hätte es filmen können. Jetzt ist immer tierisch Party im Bauch *g* Kleine Jungs sind rege- müssen ja Fußball spielen!
LG Schäfchen mit Laurin und Kuno 21+2

@ Sheepchen

Das würd ich so nich sagen =) Bis wir es nich wussten dachte ich auch das muss nen Kickboxer werden. jetz ist es aber ein Mädchen.

Nich das die nich auch Kickboxen könnten,aber sie ist sowas von aktiv. Hab manchmal das Gefühl den Fuß festhalten zu können :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen