Suchen Menü

Bauchbilder

Hallo!

Ich habe heute mal wieder ein Bauchbild gemacht. Mein Bauch kommt mir für die 18. Woche schon ziemlich groß vor! Ok, es ist auch das 2. Kind, aber trotzdem. Zumal ich auch nur 1 kg bisher zugenommen habe.

Zeigt doch mal eure Bäuche! ;-)

LG,

sarimiral mit dem Riesenbauch... :-[

Bisherige Antworten

Bauchbilder

das ist meiner bei 18+2
zugenommen habe ich so 2-3 kilo. mal sehen was nach den feiertagen auf der wage steht
:-P

hihi so seh ich schon seit einer ganzen Weile aus

und im Moment gehts auch mit dem wachsen aber mein Bauchi ist regelrecht explodiert und das ist meine 4 Schwangerschaft.Keine Sorge das ist völlig normal,mußte ich mir von meiner FÄ auch erst mal sagen lassen.Ich denke immer oh gott wo soll das noch hinführen :-X
l.g.Dani heute 16+0

Bauchbilder

wo ist der denn riesig??? =-O
warte ich mach mal schnell ein bildchen
ganz frisch von 20+2

ich hab eben gesehen, dass mir der bauch vom letzten foto aus meiner galerie grösser vorkommt... %)
lg krissi

Alter Falter ist ja der Hammer .....

dann seh ich in 4 wochen auch so aus ;-)
l.g.Dani

Bauchbilder

süsser Bauch, und so förmig ;)
hier ist meiner aktuell von heute 20+4

leider bissl unscharf geworden
LG

Bauchbilder

Das ist mein Bauch, hat sich noch nicht großartig verändert zum letzten mal...

Lg Jessica 21+6:IN LOVE:

Bauchbilder

na dann will ich meine Plautze auch mal zeigen .. ist zwar noch nicht so riesig aber für meine Verhältnisse doch ordentlich .. außer der Umstandshose passt mir auch keine Hose mehr und ich hab überall Haargummis angebaut :THUMBS UP:und so langsam sagt auch meine Umwelt nicht mehr so nette Dinge wie "man sieht ja noch nix" (das ist echt gemein wenn du selbst seit Monaten heulend vorm Schrank stehst weil dir nix passt) .. zugelegt hab ich knappe 5 Kilo .. davon allerdings gleich mal 3 in den ersten paar Wochen

Foto ist auch in der 18. Woche vom 12.12. .. is leider schon ne Weile her aber sehr viel hat sich seitdem nicht getan .. wir machen erst am Sonntag bei 20+0 ein neues Bild .. aber die 18. Woche is voll wichtig, weil ab da hab ich unseren Junior sicher gespürt .. und vorgestern konnte sogar mein Freund es merken .. einfach unglaublich und zum heulen schön sowas :,( [:-}

lG Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen