Bauchbilder,wer macht mit?
hast voll nen süssen bauch,bin genau soweit wie du aber bei mir sieht man noch nichts.ich warte so sehnsüchtig drauf.
kann ich noch nicht mit dienen, sorry
schöner bauchiii...aber ich hab diesmal noch keinen bauch, beim 4 eigentlich schon haben müßt...der kleine is gerad ein jahr, und da hatte ich damals 11 woche schon bauch...aber gut so wie es jetzt is, müssen ja nich wieder 23 kg drauf...vieleicht diesmal mehr glück...
lg jessy
LG
Melli
Das ist aber ein schöner Bauchi :-) Wir sind ja fast gleich weit aber da kann ich leider nicht mithalten :-( Ist aber auch unser 1.Baby...
Dennoch bin ich sehr stolz auf meinen kleinen Bauch und dadurch, dass ich leider ziemlich dünn bin, fällts dann doch schon auf auf :BRAVO:
Liebe Grüße, Anika !
na da mach ich doch mal mit in der bauchirunde :=)
hier ist meine kugel... das bild ist von anfang letzter woche...sprich anfang 17.ssw
glg dawny + knirpsi 17+1ssw :)
Tolle Bäuche, ich warte mal lieber noch, seh nur irgendwie fett aus als Schwanger :D lg Kerstin
Tolle Bäuche, ich warte mal lieber noch, seh nur irgendwie fett aus als Schwanger :D lg Kerstin
ich hätte auch so gerne schon ein Babybauch...
ich nimm weiterhin ab, und der Bauch wächst einfach nicht.. geht eher zurück (hab ja schon ein wenig Speck-Bauch.. :-[ )
naja.. aber ich finde eure alle Bäuche echt supi schön *schon-fast-eifersüchtig-bin*
ich hoffe auch bald mitmachen zu können!!!
Lg
Sarah mit Krümel 17 SSW. :THUMBS UP:
keine Sorge...
In meiner ersten SS hab ich erst im 4. Monat eine Umstandshose gebraucht (auch keinen Gummi vorn) und war auch lange ziemlich platt.
Das kommt auch auf die guten Bauchmuskeln an.
Aber warts mal ab, bald kugelst und watschelst auch du stolz durch die Gegend.
vG
keine Sorge...
ich trage zwar schon Umstandshosen, weil ich sie bequemer grad finde, aber das war s dann auch schon *lach* bin ja nun schon Anfang des fünften Monats *freu*
hihi, aber wie sich das anhört, kugeln und watscheln *smile*
ich denke schon, dass ich viell. eher froh sein sollte, wenn ich noch normal laufen könnte, wenn mein Kreislauf mitmachen würde ..
ich gib die Hoffnung nicht auf *smile* und hoffe ganz fest, dass ich beim nächsten Bauch-Foto-Aufruf schön uns stolz mitmachen kann *smile*
Danke für s Mutmachen!
LG
Sarah
ach manno, meine Kamera ist kaputt.....
ich hätte gern mitgemacht aber meine Kamera will nicht so wie ich will.
Muss mein Mann heut abend mal nen Blick drauf werfen.
Wir machen ja bestimmt mal wieder ne Bauchaktion, dann bin ich dabei.
Auf jeden Fall habt Ihr echt süße Bäuche....
GLG
Simone 17+4 :IN LOVE:
Wäre auch gerne dabei, aber...
LG
Jay 16+3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen