Suchen Menü

Bauchbilder bei 18+0, los macht mit!!!!

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch mal wieder meinen Bauchi zeigen, wer macht mit???

Von der Seite bei 18+0

und von vorne bei 18+0

Liebe Grüsse Anja Ticker id: UdEe

Bisherige Antworten

Bauchbilder bei 18+3

zwei mal von vorne (einmal angezogen, ein mal weniger (ich find mit T-Shirt siehts doch gleich schon mal schöner schwanger aus, oder?!)

und zweimal von der Seite..

Liebe Grüße
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Bauchbilder bei 19+5 ......

Hallo :-) hier meine Kugel :-)

Naja, dann will ich Euch mal meinen Bauch nicht vorenthalten ;-)

hmmm, also ich weiß nicht, ganz schöne Murmel und zum Vergleich mal die vor gut 2 Jahren

da war ich dann im 9. Monat und wenn ich jetzt Bild eins und zwei vergleiche, öööhm, dann bekomme ich Angst :-D

lg Kerstin

hey ihr lieben... hab mich in den letzten tagen ganz schön rar gemacht... ab und an zwar mal reingelesen, aber zum selbst tippen bin ich nicht dazu gekommen...
darum will ich mich mal wieder melden u hab gleich mal heute bildchen gemacht... ich finde ja, viel mehr ist mein bauchi nicht gewachsen wenn ich so mit dem foto von vor 4 wochen vergleiche... aber mein umfeld sieht das anders :)
ansonsten gehts mir gut... nur meine hüfte (symphysen- und beckenringlockerung) macht mir etwas zu schaffen...
am freitag ist endlich die 2.große VU mit screening u ich hoffe soooo sehr auf ein outing... bin gespannt...werde euch berichten.
so...nun noch fix mein bildchen...
lg an alle.... dawny + knirpsi 19+0

Hallo Dawny!
Schön von Dir zu hören :-) und ein schönes Bäuchlein hast Du schon - kann ich mal wieder nicht mithalten :-( finde aber auch, dass mein Bauch net so arg mehr gewachsen ist seit dem letzten Mal, naja vielleicht ein bisl :-)
Drück Dir die Daumen, dass Ihr am Freitag endlich ein Outing bekommt und auch sonst alles OK ist mit Euerm Knirpsi :-P - und denk dran - die Mädels müssen unbedingt aufholen ;-)
Wir wissen leider auch noch nicht was es wird, muss mich noch bis zur Feindiagnostik im Mai gedulden %)
Liebe Grüße,
Anika :ROSE:

So liebe Anja, hier nun wie versprochen auch mein Bauchbildchen :-) Er ist zwar noch nicht so mega groß aber manchmal (vor allem abends) hab ich das Gefühl, er platzt jeden Moment. Merke auch, dass mein Becken langsam schlappi macht, dass ist nicht so schön........
Übrigens schade, dass bisher so wenig Mädels mitmachen gell? Naja vielleicht beim nächsten Mal :-)
Liebe Grüße,
Anika!

Wow, süsses Bauchi ;-))

habt ihr alle schöne Bäuchlein :-)

da kann man nur Neidisch werden( im guten Sinne gemeint).
Bei mir wächst einfach nichts :,( :,( :,( , bin jetzt in der 15 Woche und kein Bäuchlein in Sicht.
Ewgenija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen