Suchen Menü

Bauchbild

Juhuuu ich weiss jetzt auch wie es geht :-) Also ein aktuelles Bauchbild von heute 17 + 4 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:

Bisherige Antworten

Schöön ;) toller Babybauch! lg

OK hier meine Murmel :- / Schönen Bauchi hast du :-) LG ->

Heute 25+0

Dein Bauchi ist ja auch richtig zuckersüß :) aber soviel ich gesehen habe von der montags bauchparade haben alle einen wunderschönen Bauch :)

huhu sehr schön ;D weiter so bin gespannt wo wir alle mal enden ;D

schicker bauch,lg :-)

@Ohsaft -wirklich auch sehr schön anzusehen Dein Bauchi! -Und süßes Outfit :0) LG

Hi Hi - ich danke euch :-) LG ->

SChöner Bauch :) auch so eine riesen Murmel ;) lg

Bauchbild

Ihr wisst ja ich hatte bisher leider noch kein Outing :-( was würdet ihr tippen junge oder Mädel. Bin mal gespannt auf die Tipps :-)

Wieder so schöne Bäuche.... :-)

Oh ja, wieder tolle bauchis

Wieder so schöne Bäuche :D GLG ->

oooooooooh ist der süüüüüüüüüüüüüüß ;D

schicker bauch,lg :-)

Schööön....

....wirklich ein netter Bauch!
Bin ja gleich auf mit Dir, aber meiner ist irgendwie dagegen sehr klein!?!
Ist das Deine erste Schwangerschaft?
Werde wenn Männe mit der Kamera wieder da ist, auch mal versuchen meine Mini-Kugel hier zu posten :0)
Liebe Grüße
Linu 17+5

@ linu..

Hallo ja das ist meine erste ssw und seit 2 - 3 Wochen wird der Bauch deutlich größer ich merke das von Woche zu Woche mehr vielleicht liegt es dran weil ich ja sehr dünn war hatte vor der ssw ca 50 kg und bin 166 m. Jaaa wir haben den gleichen ET hab ich schon gesehen voll toll :-) Weißt du schon was es bei die wird?

Nochmal so schöne Bäuche, toll ;-)) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen