Bauchbild
wusste gar nicht, das mein Profil nicht öffentlich ist... Aber eigentlich auch nicht schlecht, dann lass ich das mal so ;-) Danke für die Info!
Hier die Bauchbilder von 19+3 und 20+3, allerdings sieht man da jetzt keinen Unterschied, aber der Bauch ist in der Woche schon einiges größer geworden, von meinem Gefühl her ;-)
Gruß Zwerg
Bauchbild
Hallo Zwerg,
Du hast einen wunderschönen Bauch! Ganz toll! :-)
LG Melanie
21+6 :IN LOVE:
Bauchbild
Sieht ja toll aus.
Leider habe ich erst wieder am Sonntag Fotoshooting.
Vielleicht stell ich dann auch mal mein Exemplar rein.
Wir bekommen übrigens einen Jungen. Das ist super toll für meine Tochter.
Allerdings hoffe ich dass er es noch recht lange bei mir aushält, da ich seit vier Wochen wehen habe und hochdosiert Magnesium nehme.
Ganz liebe Grüsse,
LV O:-)
Ich seh ein Unterschied, ist spitzer geworden, schöner Bauch ! LG
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen