Suchen Menü

Bauchbild

Hallo Ihr alle,

wollte mich nun auch mal an der Bauchpparade beteiligen, aber bekomme das hier irgendwie nicht hin. Die Anleitung ist auch nicht gerade hilfreich hier. :-(

Habe das Foto nun in meiner Galerie und als Avatar.

Kann man es sehen? Suche jetzt nochmal, ob ich die Erklaerungen, wie das geht, in diesem Forum finde....

Ach ja Foto ist bei 25+0 gemacht, habe nen Bauchumfang von 101 cm und 9 Kilo zugenommen. Ich bin wohl die Ausnahme der Erstgebaerenden die einen kleinen Bauch haben. :-[

LG Rhonda 25+ 3 schon bald nen UHU ;-)

Bisherige Antworten

Schöner Bauch und so fügt man Bilder in seinen Beitrag ein:

Hi Rhonda, toller Bauch.

Hier ist mein Beitrag von heute morgen und von vor Wochen, wie man Bilder in seinen Beitrag einfügt (in der Galerie hast Du die Bilder ja schon, deshalb brauch der Beitrag Dich erst ab dem Abschnitt Bilder in der Galerie anklicken interessieren :-) ).

Bilder einfügen (v.a. in den Beitrag) funktioniert wie folgt (habe mal einen alten Post von mir dazu kopiert):

Du musst Dich einloggen und dann auf Deinen Benutzernamen klicken. Dann erscheint links ein Frame, in dem es u. a. heißt neue Galerie anlegen. Das anklicken. Dann kannst Du rechts im großen Frame Deine Galerie benennen und ausschmücken. Danach wieder links im Frame die Option Bilder hochladen anklicken, nebst entsprechender Galerieauswahl im rechten Frame. Außerdem rechts auf "durchsuchen" gehen. Das Bild von Deinem Computer dadurch raussuchen, danach rechts unten "los" anklicken. Kann etwas dauern, dann ist auch 9monate fertig. Danach abspeichern. Wenn Du jetzt Dein Bild in der Galerie anklickst, erscheint darunter ein Text, der mit so einer seltsamen Klammer und attachment anfängt. Diesen inklusive Klammer kopieren und einfach das Kopierte wieder in den Textbeitrag von Dir einfügen. Dann erscheint das Bild in groß in Deinem Beitrag.

LG O:-)

Bauchbild

Ich hab ja die Anleitung erst eingestellt..
Ich hoffe die hilft dir mehr! Das ist echt ganz einfach!
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2011/11153744
Dein bauch sieht klasse aus ;)
LG Schäfchen

Bauchbild

Hallo Rhonda,

einen schönen Bauch hast du. :) Aber ich kann dich beruhigen. Bin auch Erstgebärende und mein Bauch ist (24.ssw) noch längst nicht so groß wie deiner. Ich schätze, dass kommt noch schnell genug und dann sind wir froh, dass wir nicht die ganze Zeit so eine Kugel vor uns herschieben mussten. ;-)

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen