Bauchbild und so...
habe im Profil ein neues Bauchbild...kann es nicht hier einsetzen (weil ich nicht checke wie :-[ ) ... ich bin fett :-) und finds klasse.
Übrigens nur als Info, für die es interessiert.... mein Mann und ich haben uns wiede rvertragen. Hatten ein langes Gespräch udn es stellte sich raus, daß alles ein Missverständnis (an dem aber mein Mann schuld ist :-| ) ist und er hat sich entschuldigt und auch versichert, daß er sich auch auf ein Mädle dolle frreut und uns lieb hat :IN LOVE: ... naja war schön ein gutes Gespräch. Haben das WE auch Familytechnisch für uns genutzt und es war richtig gut.
heute hat meine Große ihren 10 (!!!!!!!) Geburtstag kanns kaum glauben =-O 10 Jahre!!!!!!!! Weren am Freitag Kindergeburtstag feiern, heute gehen wir abendds zum chinesen essen, das hat sie sich gewünscht!!!
LG Anja 28+3 mit Karatetiger(in) im Bauch
Wow, toller, großer Bauch!! schön dass ihr euch ausgesprochen habt! GLG kathi
Ein groß(artig)er Bauch!!! :-) LG -->
Wow was für ein Bauch echt toll ! Sieht klasse aus !
Bauchbild und so...
Man hast du einen schönen Bauch!
Ich finde mich auch Fett, finds aber nicht ganz so toll wie du...
Ich hab vor allem nach dem Essen das Gefühl die Haut am Bauch kommt mit dem wachsen/dehnen nicht hinterher und ist viel zu klein.
Mein Bauch ist echt so prall und hart und gespannt das ist echt schlimm.
Ach das freut mich aber sehr das ihr euch wieder vertragen habt!
Und ich denke ein bischen traurig dürft ihr beide auch sein das es jetzt keinen Sohn mehr gibt! Ich meine nicht traurig sein das dieses Baby (wahrscheinlich) ein Mädchen ist, sondern das es einfach keinen Jungen geben wird. Ich hoffe du weißt wie ich das meine!
LG Blümchen
Bauchbild und so...
ja ich weiss was du meinst :-) wegen dem Bub.
Also das mit dem Bauch, bei mir ist ja schon von den 2 Schwangerschaften davor viel Haut gedehnt (SS Streifen auch) und so gehts bisher noch, aber er is schon prall und ab und an hart. habe jetzt +14 Kg und da sis schon viel, aber mein mann sagt mir sehr oft daß er den bauch liebt und so schön findet und das machts wieder gut :-)
LG Anja
Bauchbild und so...
Ich dachte eigentlich auch weil meine erste Schwangerschaft noch nicht lange her ist, ist die Haut noch gedehnt. War aber falsch gedacht! Der Bauch ist so prall das ich nicht mal diese Zupfmassage machen kann weil einfach keine Haut da ist zum zupfen...
Ich versteh auch nicht wie mein Verlobter mich noch so sexy finden kann :-X Sobald ich mich ausziehe ist er da und will überall anfassen weil ich ja so sexy bin. Und ich steh da dann und denke man ich fühl mich wie ein Wahlross und finde auch das ich wie eins aussehe, und er findets immer noch schön.
Naja besser als andersrum und ich finde mich schön und er mag mich nicht mehr angucken :-)
LG Blümchen
*lol* so ist mein Mann aber auch...
Bauchbild und so...
Na siehst du! War doch klar, dass deine Männe sich auch über das Mädel freut!! Der wird er Kleinen schon noch das Fußballspielen beibringen! ;-) Ist doch klar, dass die Männer grundsätzlich an Missverständnissen Schuld sind! ;-) Und wenn nicht, dann wären´s bei uns ja jetzt auch nur die Hormone! ;-)
Auf jeden Fall schön, dass wieder alles gut ist und ihr den Rest der Schwangerschaft und natürlich die beiden großen jetzt so richtig genießen könnt!!
LG
Bauchbild und so...
klar sind die Männer immer schuld, haben einfach null Verständnis für ne Schwangere oder frauen überhaupt :-P
Mensch ich habe 2004 mal das ohne Schwangerschaft gewogen was ich jetzt wiege, naja sogar 7 Kg noch mehr...Und jetzt hoffe ich daß es nicht zu viel wird, denn es war echt schwer das damals ab zu nehmen...aber mein Mann sagte mir am WE ich gefalle ihm auch so...muss echt ein schlechtes Gewissen haben *hehe*
LG Anja
Bauchbild und so...
Toller Bauch!E
Super, dass ihr euch wieder vertragen habt.
Herzliche Glückwünsche an eure Große! Und einen guten Appetit!
VG
Bunile
Danke, den Appettit habe ich etzt schon... mache erstmal...
Da sist nämlich auch schlimm, ich habe so Appetit und hunger und dann kann ich gar nicht so viel essen, weil der Magen so drückt wegen dem babybauch. *grummel* :-)
LG Anja
Bauchbild und so...
tolles bauchi. bei mir ists genauso, ich bin fett und finds genial. so ein richtig schöner babybauch.
außerdem find ich es klasse, dass bei euch der haussegen wieder gerade hängt. hab die tage immermal an dich gedacht, wie die sache wohl ausgegangen ist und konnte mir auch nichts anderes vorstellen, als das es ein missverständnis war. egal von wem verschuldet, es ist aus dem weg geräumt und das ist super! dein mann hat mit seinem verhalten ja für meinen geschmack schon angedeutet, dass er sich auf den nachwuchs freut, aber das hab ich dir ja schonmal geschrieben.
so, und die große nullt zum ersten mal. wow, die werden so schnell groß, in spätestens 3 jahren wird sie dich ärgern als pupertierendes monstrum. also genießt heute abend schön das essen und lass dich freitag nicht gar so sehr stressen. wobei ich denke, mit 10 jahren können die lütten sich auch gut selbst bespaßen. also glückwunsch an die kleine große!
lg suse 31+6
Bauchbild und so...
danke für deine Glückwünsche an Sophie, habe es mir da am Freitag einfach gemacht. Meine Mutti kommt mittwoch angereist und hilft mir, wir machen hier Kuchen und dann muss mein Mann mit 6 Kids alleine ins Sensapolis (Indoorspielplatz) :THUMBS UP: und ich habe bis abends (da gibts dann bei uns noch Vesper und dann is schluss) zeit hier aufzuräumen und mit Mutti Kuchen zu backen für Samstag da ist dan nämlich Family und so da zum feiern. Am Samstag mache ich auch nur Kuchen und Abends bestelle ich Pizza für alle und mache Salat. Auch easy :-)
Ach weisst du manchmal ist sie jetzt schon ein vorpupertäres Monster :-P aber es geht noch. erwarte da schon zickenterror in den nächsten jahren...aber da muss man als Eltern eben auch durch, ne?! :-)
LG Anja
Bauchbild und so...
und was das vorpupertäre monster angeht: ich kenn das. meine schwägerin hat 3 mädels (14, 11 und 2) und da ist nur zickenkrieg angesagt. die großen halt voll pupertär bzw. vorpupertär und die kleinste hat gerade ihre petzphase.
da bin ich dann doch froh über meinen bub. die mädels kann ich mir ja "ausleihen", aber auch wieder abgeben.
lg suse
Bauchbild und so...
sehr schön, dass dich wieder mit deinem Mann vertragen hast.
GW, dass deine Große schon 10 ist....ja ja, so schnell vergehen die Jahre...mein Großer ist schon 19 geworden.
LG Simi
Bauchbild und so...
ja ich weiss Dein großer ist schon echt Groß, 19 Jahre, wow kann mir net vorstellen daß in 9 jahren Sophie auch so alt ist und Auto fährt und studiert oder so... =-O mein Baby.... :-)
LG Anja
Bauchbild und so...
Wow toller Bauch :) Ich denke, ich sehe in 4 Wochen genauso aus...nur dass ich um einiges kleiner bin...das sieht bestimmt witzig aus :-D
Bauchbild und so...
Bauchbild und so...
na, endlich: Ich sag halt nur MÄNNER!!! Freut mich mich sehr für euch...
Wow, 10 Jahre. Meine wird am 22.11. 3 Jahre. Haben heute die Einladungskarten gebastelt. Marie hat sie mit Wasserfarben bemalt und ich den Text reingeschrieben. Sie hatte sooooo viel Spaß dabei.
Zur Oma hat sie nur gesagt: Die hab ich nur für dich so schön bemalt...
Ich bin ja froh, dass wir nur 6 Stück machen mussten, sonst wäre unser Tisch richtig bunt geworden.
Habt ihr euch schon gedanken über einen Namen gemacht? Wie wäre es denn mir Marie, würde doch zu deinen beiden Großen echt gut passen ;-) .
Ich wünsch dir bzw. euch einen schönen Abend.
Sei lieb gegrüßt
Kelly, der ihr GVK heute beginnt.
Bauchbild und so...
also erstmal viel Spass beim GKV!
mein Mann hat auch am 22.11. Geburtstag, aber er wird 36 nicht 3 *ggg*.
Unsere Einladungskarten für Sophie habe ich am PC mit Foto gestaltet, sollte ja möglischt *cool* sein. :-)
Luisa (meine kleine die wird im April 8) bastelt sie auch am liebsten selbst!
Ja wir haben einen Mädchenamen als Favorit, aber noch nicht festgelegt. Und sollte es doch noch ein Bub sein (wer weiss...) dann haben wir 3 in Petto. Aber ich nehme an die brauchen wir nicht :-)
LG Anja
Wow, ein wirklich großer Bauch ... kann ich nicht mithalten bei 31+6
Das freut mich echt, dass alles wieder ok ist :-))))))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen