Suchen Menü

Bauchbild und Urlaubs-Abmeldung

Hallo Mädels, da ich die letzte "Bauchparade" verpasst habe hier noch ein Bild von mir:

Hab jetzt (Ende 6. Monat) einen BU von sage und schreibe 100cm, bei der letzten SS hatte ich den in der 32. Woche... Und mit diesem Bauch roll´ich jetzt erst mal in den Urlaub ;-)

Mein Mann hat jetzt Elternzeit (unser Kleiner ist 1 Jahr geworden und er hat den 13. und 14. Monat genommen) und wir wollen mit unserem Campingbus nach Italien. Wenn es die Schwangerschaft zulässt kommen wir in 6 Wochen wieder, wenn nicht, dann halt früher. Mal schauen.

Ich wünsch Euch allen bis dahin eine schöne Kugelzeit ohne Stess und Wehwehchen, wenn ich zurück bin geht´s ja bald schon los mit dem Piepen =-O =-O =-O .

Liebe Grüße Silke 23+3

@ Analinchen: Wär schön, wenn Du mich nicht von der Liste löschst!

Bisherige Antworten

hi silke,
na dann wünsch ich euch mal viel spass und viel sonne....
oh wenn ich mit könnte :D dann würde ich glatt mit fahren :)
hoffe ihr habt schön viel sonne und erholt euch gut....
fahrt schön vorsichtig und kommt heile wieder....
steffi 21+2

Hallo Silke,

erstmal schönen Urlaub wünsche ich dir. Übrigens lösche ich keine, die sich wegen Urlaub etc. abmeldet.

Warum versteht ihr mich alle falsch:-X

LG Anja 21+0 :IN LOVE:

@anja

ich hab dich nicht falsch verstanden :THUMBS UP:

@Steffi

Hey Süsse, dich meinte ich ja auch nicht ;-)

Lg Anja, die morgen FD hat und endlich auf ein Outing hofft[:-}

ich glaube nicht dass sie dich falsch verstanden hat sondern einfach nur sagen wollte "ich melde mich für 6 Wochen ab, also bitte auf der Liste lassen, komme dann gerne zurück" :-)

Huhu Silke....

...schön von Dir zu lesen...WOW BU von 100cm - da wird man ja echt neidisch ;-) echt toller Bauch! Ich wünsch Euch gaaaaaaaaanz viel Spass in Italien - super Idee mit Campingwagen - pass aber gut auf Dich und den Krümel auf gell :-) Bin schon gespannt auf Deinen Bericht :-) Wollen wir auch unbedingt mal machen aber dann zusammen mit Krümelchen [:-}
GLG Anika :ROSE:

Liebe Silke,
auch von mir einen wuuuunderschönen Urlaub!!! Kommt gesund und munter wieder!
LG
Jay 21+2

Wünsche wunderschönen Urlaub - 6 Wochen, wow

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen