Bauchbild und Rückmeldung :-)
melde mich hiermit zurück von silvester und wellness-kurzurlaub. war superschön und wir haben uns echt sooo gut erholt, den ganzen tag nur faul in der saunalandschaft gelegen und gegessen :-)
silvester war auch nett und schön, hatte ja erst bisschen bedenken, weil es doch so blöd ist, wenn man nicht mittrinken kann, aber hat mir nicht viel ausgemacht und war trotzdem schön.
na, hier nun auch mein 1.1.11. neujahrs-bauchbild bei 30+2.
so langsam wird es doch ganz schön beschwerlich, schlafen geht auch nicht mehr gut und ehrlich gesagt freu ich mich schon ein bisschen drauf, wenn der bauch wieder nur mir ist. nicht falsch verstehen, freu mich ja momentan auch über jeden muks von dem kleinen, aber irgendwann reicht es auch, oder?!
so, wünsch euch allen erstmal einen schönen abend!
gglg caro
Bauchbild und Rückmeldung :-)
schön daß Du Dich so gut erholt hast, kann ich mir sehr gut vorstellen! Übrigens schöner Bauch!
Lg Manu 30+6 :-)
Super schicker Bauch!!! Und sonst ganz schlank... TOLL
Und das mit der Freude, dass mein Bauch bald wieder meiner ist habe ich auch.. Hab auch manchmal ein schlechtes Gewissen weil ich mir dieses 2.Kind soooo lange gewünscht hab.. Aber ich hab solche magen/darmproblem ( wahrscheinlich wohl Verwachsungen von meiner Sectio bei meiner Tochter) das macht echt keinen SPass..
Ganz liebe Grüße Steffi mit Moritz inside :IN LOVE: 30+3
Super schicker Bauch!!! Und sonst ganz schlank... TOLL
du bist ja lieb, solltest mal meine beine sehen zum thema "schlank" ;-)
ich werde bei diesem KS übrigens vorher bescheid sagen, dass ich eine adhäsionsprophylaxe haben will, hatte ich bei den anderen beiden nicht. bekommst du auch wieder KS? wenn ja dann lohnt sich das viell mal zu googeln, keine ahnung, was und ob man zuzahlen muss, aber ich denke es lohnt sich.
schon bei meinem 2. KS haben sie verwachsungen weggemacht und das wird ja nicht besser.
mir ziehts auch immer mal ganz schön an der narbe, gerade wenn ich nicht jeden tag aufs klo kann (kann ich derzeit eigentlich gar nicht).
gglg caro
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen